1 Jahr.. Mittagsschlaf.. Nachschlaf

Hallo,
Meine Tochter ist nun 1 Jahr alt geworden,

mich würde mal interessieren wie oft und wie viele Stunden eure Kinder am Tag in dem Alter schlafen?
& wie viele Stunde über Nacht 🌃

1

Hallo,

unsere kleine schläft nachts ca. 12-13h mit einmaliger kurzer Unterbrechung. Tagsüber schläft sie nur einmal. Da ist zwischen 45min und 2h alles dabei (im Schnitt wohl 1,5h). Sie ist knapp 13 Monate.

2

Zu der Zeit (jetzt 16 Monate) tagsüber mal 1x mal 2x. Tagsüber meistens so 1-2 Stunden (manchmal 3, grade wenn sie zweimal geschlafen hat). Nachts 10-11 Stunden. Insgesamt so 12-13 Stunden Schlaf.
Jetzt mit 16 Monaten schläft sie oft so 19/20 Uhr bis 5/6 Uhr und tagsüber so 10:30-12:30, pi mal Daumen. Das hat sich von selbst so eingependelt. Also ungefähr 12 Stunden Schlaf.
Sie schläft übrigens noch lange nicht durch.

3

Hallo,
in dem Alter Nachts 9,5-10 Stunden und Mittags 3 Stunden.
Nachts gab es zudem sehr viele Unterbrechungen zu der Zeit.
Lg

4

Motte ist 13 Monate, aber so sieht es aus, seit sie 11,5 Monate ist.

Nachtschlaf: 20.30/21-8
Mittagsschlaf: 13-15 Uhr

Plus minus natürlich und nicht immer, aber im Schnitt. Nachts stille ich alle 1-3 Stunden :)

5

Huhu meine is am 02.05 1 jahr geworden nachts schläft se 11-12stunden durch und am tage 1 -1 1/2 stunden meinst 2 ma

6

Seit etwa 2 Monaten ist es bei uns so:

Zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett 7/7:30 aufstehen
12:30 wieder ins Bett bis ca 14 Uhr.

Nachts ist bei uns alles dabei, von 1 mal die Nacht wach werden bis alle 45 Minuten wach werden.

Vorher hat sie noch 2 Schläfchen gemacht aber da ich sie irgendwann nachmittags nicht mehr ohne Theater ins Bett bekommen habe, habe ich es nach 1 Woche aufgegeben und es nicht mehr versucht.
Sie ist 13 Monate alt

7

Hallo,
mein Kleiner ist knapp 13 Monate. Nachts schläft er meist 12 Stunden, mit zwei Unterbrechungen.

Am Tag schläft er mittags meist 2 Stunden.

Wenn wir allerdings den ganzen Tag unterwegs sind, schläft er meist 2x30min,
das kommt aber eher selten vor.

8

Hallo unsere schläft nachts um die 12 stunden und tagsüber seit geraumer zeit oft nur 30min.
Da könnte sie dann meist um 17uhr nochmal ein schläfchen ertragen aber da muss sie dann durchhalten bis es ins bett geht.

Lg

9

Hallo! Unser Sohn ist 14 Monate und schläft
13-15uhr mittags
21-8uhr nachts
liebe Grüße 😊