Hallo liebe Mamis
Ich möchte einfach meine Freude mit euch teilen und vielleicht auch anderen Mamis mit machen.
Meine kleine 21 Monate war schon immer eine schlechte schläferin von 2 bis 8 mal die Nacht wach war alles dabei und sie hat nie durchgeschlafen noch nicht mal Ansatz Weise. Ich hab schon immer gesagt sie wird nie durch schlafen.
Ja was soll ich sagen von jetz auf gleich schläft sie seit 2 Tagen durch.
Ich weiss es wird nicht gleich jede Nacht funktionieren aber es ist ein Riesen Fortschritt.
Wir haben über die Corona Zeit immer probiert was am besten klappen könnte und sie da es funktioniert.
An alle Mamis bleibt stark auch euer Tag wird kommen.
Freude teilen
Schön😁 Es wird.
Ich hab etliche Freunde bei denen ihr Kind erst mit 4 durch geschlafen hat...hatte schon Angst aber hab eine Schlafmütze zur Welt gebracht. Mit 8 Monaten die ersten Nächte durchgeschlafen, mit 1,5 Jahren dann recht zuverlässig jede Nacht. 👍 Ich bin dafür nach 2 schlechten Nächten immer schon total fertig weil ich das gar nicht gewöhnt bin 🙈😅
Schöne Nachricht!
Meine schliefen mit 16 bzw. 24 Monaten durch. Das ist schon eine große Erleichterung!
Meine Große hat jetzt auch mal ein paar Nächte durchgrschkafen.... Aber sie ist auch schin 5,5 🙈
Boa das ist ja super! Jede durchgeschlafene Nacht ist eine gute Nacht!
Da habt ihr es euch ja wirklich verdient! 🙌