Meine Tochter ist gestern 1 Jahr alt geworden seit 1 Woche ca ist die wie ausgewechselt sie weint viel will nur auf den arm das zu Bett gehen ist eine reinste Katastrophe immer am weinen/schreien nachts hat sie seit 8 Monaten durchgeschlafen jetzt wird sie immer wach und bleibt auch 2 Stunden wach! Kann es an der Impfung liegen (mmrv) die sie vor knapp 2 Wochen bekommen hat am Wochenende hat sie schon deswegen gefiebert 2 Tage?! Kennt ihr das ? Lg Lia777
Was sie bloß mit ihr los ??
Um den 1. Geburtstag rum gibt es einen ziemlich großen Entwicklungssprung.
Unsre Tochter war da ein paar Wochen auch fruchtbar drauf und wie ausgewechselt. Danach hatte sie sich aber so weiterentwickelt - das war in meinen Augen wirklich die eindrucksvollste Entwicklung seit Geburt (vom Baby zum Kleinkind).
Die Impfung kommt dann noch oben drauf.
Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und dass es bald vorbei geht. 🍀🙏🏼
Liebe Grüße!
Hatten wir auch um den 1. Geburtstag. Quakig, ich durfte keinen Schritt in die falsche Richtung machen, ganz heftige Mamaphase- noch mehr als sonst- mies gegessen, mehr gestillt als alles andere. MMRV hatten wir erst mit 14 Monaten, weil sie zur U6 wo die eigentlich geplant war krank war. Die war also nicht schuld.
Durchhalten!
Huhu....bei uns war es genau so 🙈und zog sich ca 6 Wochen so hin. Jetzt ist die Maus schon 2 Jahre und wir kämpfen uns gerade durch eine ...Ich kann alles alleine Phase 😅
Ich glaube nicht, dass es von der Impfung ist.
Um den ersten Geburtstag rum steht ein Schub an und ihr Verhalten passt da voll rein :D
Ich schließe mich mich den anderen an... Um den ersten Geburtstag machen die kleinen einen wahnsinnigen Entwicklungsschritt.... Es wird auch wieder besser und dann wieder schlimmer... Und wieder besser und dann viel schlimmer (unserer ist jetzt 3 und bockig ohne Ende... Ein Hoch auf das Trotzalter)