Hallo ihr lieben....
Laut der App oje ich wachse soll der 55 Wochen Schub ja eigentlich vorbei sein 😅
Ich weiß nicht was mit meinem Kind los ist sie wird in 2 Wochen 14 Monate und seit einem Monat ist sie so anhänglich ich meine das war sie immer aber jetzt ist es ganz schlimm .
Ich glaube ich Stille nur den ganzen Tag.
Nachts steht sie seit einem Monat jede 2 Nacht für 2 Stunden auf ...
Wie lange dauert das denn noch 😅😅🤤🤤😴😴😴😴
Nicht Mal der Papa darf sie mehr wicklen sie bekommt einen richtigen Anfall und wehe jemand schaut sie an.
Nur Mama Mama Mama ....
Kind 13 Monate ich dreehh durch
Meine Tochter ist 13,5 Monate und zur Zeit auch super anhänglich an Mama. Mir klingeln schon die Ohren vom ewigen "Mama, Mama!" und ich bin, ehrlich gesagt, auch etwas genervt, dass der Papa abends nicht mehr füttern oder wickeln darf (das war "meine halbe Stunde"). Wir machen aber trotzdem konsequent weiter, notfalls bleibe ich daneben stehen und halte Händchen 🙈.
Ich bin mir sicher es geht auch wieder vorbei. Zu dem vielen Stillen kann ich leider nichts sagen, da meine Tochter 11 Stunden durchschläft und keine Milch mehr möchte.
Lg, babyelf
Vielleicht sollte man ein fast 14 Monate altes Kind nicht den ganzen Tag stillen sondern auch mal anderweitig beschäftigen. Rausgehen, im Garten toben lassen etc. Ansonsten sind solche Phasen normal und dein Kind muss sich nicht nach einer App entwickeln.
Hallo
Natürlich gehen wir raus und spielen .
Damit war einfach gemeint das sie plötzlich wieder viel gestillt wird .
Ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag und Stille .
🤗
Motte ist auch 13 Monate und schon anhänglich. Prinzipiell gehen beide, aber mittags darf nur ich sie ins Bett bringen und abends nur der papa :D
Stillen tu ich tagsüber trotzdem nur zum Mittagsschlaf; inzwischen „sucht“ sie auch nicht mehr. Nachts kommt sie dafür recht häufig; aber das ist ok :)
Ich merke, dass sie grade auch richtig viel lernt (versteht immer mehr, brabbelt viel, versucht laufen zu lernen); ich denke, daher ist sie so anhänglich. Zudem trotzt sie auch schon viel, entdeckt also den eigenen Willen und das eigene Ich. Das ist sicher auch komisch.
Gestern hatten wir aber einen super Tag. Denn obwohl wir nur drin waren (dank regen gabs nur nen kurzen Spaziergang); war sie super gelaunt und hat gar nicht wirklich geweint :)
Aber klar: je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto besser. Muss ich was tun, ist sie motzig 😂😂 denke, das geht vorbei :)
Hallo danke für deine Antwort.
Jaa wir waren auch schon so weit das wir nur 1 Mal mittags stillen und eben nachts aber plötzlich ist es viel mehr .
Jaaaa das stimmt sie lernen soviel gerade.
Bei uns geht Papa nicht er ist auch sehr enttäuscht darüber.
Ohja ich darf weder putzen noch kochen😅
Meiner ist 5 und es ruft immer noch