Vatertags-Kaffee ☕️☀️💙

Guten Morgen ihr Lieben! ☕️
Kaffee für alle zum Vatertag ☀️😊

Habt ihr (stellvertretend für eure Kinder) was für den Papa vorbereitet? Oder was geplant?
Ich mache gleich ein schönes „Brunchfrühstück“ und dann gucken wir, was der Tag so bringt.

Unsre Maus hat heute die 1. Nacht im eigenen Zimmer geschlafen und sie schläft noch 😳
Kurz nach 19 Uhr ins Bett, 22.20 Uhr nochmal getrunken, kurz geknatscht und 6.30 Uhr (aber eigtl. direkt mit Schnuller selbst beruhigt)...

Ich war öfters wach (hab aufs Babyphone gestarrt) und wir sind auch dummerweise erst um 2 Uhr ins Bett, aber ich bin echt baff und werd auch langsam unruhig. 😂😅 verbuche die Nacht aber als vollen Erfolg!

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch und euren Männern gut gehen!

Liebe Grüße,
Juli mit 💗(14M.) + 💙(29+1)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Toll das es so gut funktioniert. Gratuliere

😱 heute ist vatertag? Neeeiiinnn ich habe es völlig vergessen. 😱 mist was mach ich nun?

Mein Zwerg schläft seit 3 Tagen mit Decke. Hab das Gefühl das er ruhiger pennt 🤔

Aktuell ist er gerade auf mir eingeschlafen. Gleich kommt er in Bettchen und mache mich an den Haushalt.

Schönen Tag euch allen

6

Ist doch nicht so schlimm, mach ihm einen Kaffee und sag ihm das er toll ist, das reicht doch schon 😉

10

Janida hat recht 😁👍🏼☕️

weitere Kommentare laden
2

Ja. Ich habe zu Muttertag ein Törtchen mit einem Heidelbeerherz auf dem Teller bekommen und der Papa bekommt eine kleine Liebesbotschaft auf einer Herztafel vom Sohnemann. Er ist 1 und wird es ihm einfach geben.

Habt einen schönen Vatertag 🤗☀

11

Das klingt sehr schön 😍
Ihr auch 😊

16

Hm das klingt lecker. Ich bekam zu Muttertag eine Nussecke vom Bäcker mitgebracht, in die mein Mann und Motte jeweils schon einmal rein gebissen haben, weil sie probieren wollten 🙈😂

weiteren Kommentar laden
3

Eigentlich wollte ich heute mal wieder eröffnen ,nachdem ich 2 Mal rausgeflogen bin, hatte ich aber keine Lust mehr 😂.

Wir machen nichts zu Vater und Muttertag. Ist uns nicht wichtig.

Ist ja prima, dass es direkt mit dem eigenen Zimmer geklappt hat und sie dann so lange schläft.

Gestern musste ich sie wieder ins Bett bringen und nachdem ich 1,5 Stunden später schon leicht genervt war, weil sie einfach keine Ruhe geben wollte, hat sie sich einfach hingelegt und ist eingeschlafen. Einfach so. Ohne Brust. Als ich das nächste mal wach war, hab ich sie im Bett gesucht, weil es dunkel im Zimmer war. Hatte den Rolladen von der Balkontür bis auf ein paar Schlitze runtergelassen, als es draußen noch hell war. Normal bleibt der nachts oben, damit ich sie sehen kann. Jedenfalls hing sie dann halber aus dem Bett draußen und hat so geschlafen 😂.

Soooo und seit gestern läuft sie plötzlich an einer Hand und jetzt wird es noch besser: Vorhin hat sie 5 freie Schritte gemacht 😱. Mein Mann hat einfach mal los gelassen und sie lief weiter. Hat dann aber ganz dumm aus der Wäsche geguckt 😂. Das ging jetzt verdammt schnell. Sie will grad auch ständig üben.

Jetzt gibt es bald Mittagessen und dann gehen wir spazieren. Wahrscheinlich fahren wir mal woanders hin. Hoffe nur, dass sie nicht schon im Auto einschläft.

7

🥳🥳🥳 die ersten freien Schritte 🥳🥳🥳

Dann ist mit etwas nachhelfen der knoten doch geplatzt🍀

8

Du wirst es nicht glauben, sie hat das jetzt schon 3 Mal gemacht 🥳🥳🥳. Wir haben einen riesen Spaß daran, sie zwischen uns hin und her zu schicken 😂. Dass das jetzt so schnell ging, hätte ich nie im Leben gedacht. Seit wir die Schuhe gekauft haben, macht sie solche Fortschritte. Das heute war aber alles barfuß. Hätte nicht gedacht, dass die los läuft ohne allein stehen zu können.

weitere Kommentare laden
4

Der große hat dem Papa ein Gedicht geschrieben und ein Bild dazu gemalt. Die kleine war so nett und hat für den Papa die Geschenke ausgepackt 😂 er hat die neuste Staffel seiner Lieblingsserie bekommen und die letzten 2 Staffeln von einer (die ich gern gucke 😂😂😂) anderen Serie bekommen, ein paar Süßigkeiten und Pflegeprodukte und neue Shirts. Das sind aber (bis auf die DVDs) alles Sachen, die er so oder so gebraucht hätte 😉

Auch wenn solche 'Feiertage' wie Muttertag oder vatertag nicht so wichtig sind, feiern wir die Tage 🤷‍♀️ am Ende tut es ja nicht weh mal ein bisschen Kommerz mitzumachen und der große freut sich immer über solche Sachen 😬 und die kleine würde wohl jeden Tag auspacken wollen, sie liebt es Geschenke auszupacken 😂

5

Dass eure Nacht so toll lief ist echt super ❤👍 dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr großen euch auch schnell daran gewöhnt 😁

13

Dankeschön - ich hoffe auch, dass es weiterhin gut klappt. Ausreißer gibt es aber immer 😁
Das klingt ja schön! 🥰
Ein bisschen feiern tun wir auch - tolle Geschenke, da habt ihr ja beide was davon 😁!!
Wir schenken uns öfters was ausgefallenes zum Essen etc., wo wir dann beide was davon haben bzw. „früher“ sind wir an unsren Geburtstagen immer zusammen sehr schick essen gegangen (was aktuell leider nicht mehr so gut klappt, nächstes Jahr vllt wieder)... 😂
Habt einen schönen Tag!

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen! Oder besser Mittag :D

Wir kommen grade vom SchwiVa. Motte und ich haben das Geschenk gebastelt (eine Leinwand mit Fußabdrücken und einem missglückten Handabdruck und der Spruch „Opa&Enkel, Freunde für immer); der Opa musste sogar ein Tränchen verdrücken ;)

Mein Mann bekam eine Schieferplatte, bedruckt mit Fotos von Motte und ihm. Er hat sich auch gefreut :)

Nach dem Mittagsschlaf geht es dann direkt zu meinen Eltern. Mein Papa bekommt ein graviertes Weizenbierglas und Schokorosinen in Zartbitterschoki (die liebt er, gibt es aber nur im Unverpackt :D da kommt er nie hin ^^).

Unsere Nacht war blöd, aber der Tag bisher sehr schön :)

Dass eure Nacht so super war, freut mich! Dann genießt die Guten Nächte, bevor Kind Nummer 2 evtl alles wieder durcheinander wirbelt 😅

Schönen Tag ihr alle :)
EsistJuli mit Motte (13,5 Monate)

18

Oh was für eine tolle Idee 😍🥰 da wird es mir auch ganz warm um‘s Herz.
Eigtl. wollte ich auch irgendwann nochmal Abdrücke machen.

Ja wir hoffen, dass es so weiter läuft und wir die Situation ohne Baby noch etwas genießen können... war schon ungewohnt und mein Freund hat gestern auch fast ein Tränchen verrückt, als er sie ins Bett gebracht hat. 😅

Habt einen schönen Tag und Hmmm lecker.. ich steh zwar nicht so auf Rosinen, aber Schokorosinen sind wirklich lecker! Da freut sich dein Papa sicher!

19

Das kann ich gut verstehen. Wenn es bei uns irgendwann mal soweit ist (vllt doch erst in 17 Jahren, weil wir vorher nicht wollen 😂😂😂) wird das sicher auch ein bisschen traurig 😅

Fußabdrücke haben gut geklappt (nur dass abputzen war schwer, sie wollte Instant danach weglaufen/-krabbeln); handabdruck gar nicht, danach war ALLES voll mit Farbe 🙈😂

weitere Kommentare laden