Fast 1 Jahr, kann plötzlich keinen Urin mehr absetzen

Hallo zusammen,

Mein Kleiner wird in drei Wochen ein Jahr alt.

Vor drei Tagen bekam er erhöhte Temperatur, dann stieg das Fieber immer mehr bis gestern, da war er bei 39,1 Grad.

Seit gestern kann er keinen Urin mehr absetzen. Nachts kam schon nur noch wenig und morgens dann fast nichts mehr.

Wir waren zwei Mal in der Klinik, es wurde ein Ultraschall gemacht, hierbei kam durch den Druck des Ultraschall etwas Pipi raus, die Blase ist sehr groß und voll.

Wir wurden wieder heim geschickt und sollten warten, ob er über Nacht etwas macht - leider ist die Windel immer noch leer, sodass wir heute wieder in die Klinik müssen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was kann das sein? Ein Harnwegsinfekt wurde im Urin nicht festgestellt.

Danke und viele Grüße!

1

Fahr sofort in die Klinik, es ist ein Notfall, die Nieren könnten nachhaltig geschädigt werden. Es gibt viele Ursachen: Blasensteine, psychologische oder neurologische Störungen, Verengung der Harnröhre aus unterschiedlichsten Gründen usw... Die Klinik hätte dich nicht wegschicken dürfen!+

2

Ich würde auch sofort in die Klinik fahren.
Das kann böse enden und ich verstehe nicht warum sie euch heim geschickt haben.

3

Ich hoffe du bist gleich los gefahren! Ein Harnverhalt kann verschiedene Ursachen haben und unbehandelt sehr böse enden

4

😱😱😱😱😱 sofort ins KH und hartnäckig bleiben