An alle Toniebox Besitzern !! :)

Ich werde mir kommende Woche eine Toniebox für meinen Sohn zulegen. Er ist jetzt 16 Monate alt. Es gibt so unglaublich viele Tonies und ich habe keine Ahnung welche ich dazu kaufen soll.. ich wollte zum Einstieg zwei Tonies kaufen, habt ihr einen Tipp für mich ?

Ganz liebe Grüße

1

Das Schwein ist cool und Anne Kaffeekanne. Die sind hier sehr beliebt :)

2

Der Gorilla mit der Sonnenbrille ist hier sehr beliebt.

3

Für so ein kleines Kind würde ich eher Musik-Tonies kaufen. Schlumpfine (16 Monate) tanzt immer gerne dazu.
Sehr beliebt sind hier auch unsere Kreativ-Tonies mit den bekannten Disney-Hits.

Die Hörspiele genießen hier eher ihre Brüder (fast 5 und fast 3).

4

Meine Kleine steht aus unerfindlichen Gründen mit 16 Monaten auf die Hörspiele, die wir geschenkt bekommen haben 🙈🙈🙈 ich find die Musiktonies besser ;)

5

Wir haben auch mit Musik-Tonies angefangen als unser Zwerg 1 Jahr alt war (das Schwein wurde schnell zum Lieblingstonie). Auf einem Kreativtonie haben wir ein Hörspiel, damit können wir dann immer wieder mal schauen, ob er sich schon dafür interessiert oder nicht :)

6

Hey 👋🏻 Mein Sohn fand schon mit 1,5 Jahren Hörspiele ganz toll und hört da auch schon aktiv zu.
Hoch im Kurs sind Bobo Siebenschläfer, Dr Brumm, Heidi, Lieselotte und Conni :)

Liebe Grüße,
Juju

7

Hey
Ich kann dir den braunen Hund empfehlen:)

8

Mein Kleiner (fast 2) findet schon seit längerer Zeit den Corilla mit der Sonnenbrille besonders toll und den Sandmann liebt er auch.
Den Krativ Tonie bespielen wir immer mal wieder neu mit Kinderliedern.

9

Unser Sohn liebt die Sendung mit der Maus und Bono Siebenschläfer.

Anne Kaffeekanne ist teilweise echt nicht schön gesungen finden wir, aber das ist Geschmackssache.
Rabe Socke ist auch toll.

10

Unser Sohn (16 Monate) liebt den Hasen mit den Kindergartenliedern, aber noch lieber mag er alle Hörbücher die er hat. Aktuell besonders das Dschungelbuch und die weltbesten Briefe von Felix.

16

Und hört er da schon richtig zu? Lg

20

Gute Frage. Er mochte schon als Baby gerne Hörbücher im Auto und hat da immer richtig gelauscht. Ob er es schon versteht wage ich nicht zu beurteilen.