Hallo ihr lieben.
Meine Tochter wird bald 14 Monate und wird noch gestillt .
Wenn wir bei meiner Mama sind und meine Mutter hält sie dann sagt sie immer zu ihr Milli Milli damit meint sie stillen und zappelt ihr an der Weste 😅
Wieso macht sie das bei meiner Mama ich verstehe das gar nicht 😅😅
Stillen von der Mutter
Völlig normal.
Brüste = Nähe.
Du wirst wahrscheinlich auch nach dem Abstillen noch was davon haben. Meine wird seit 3 Monaten nicht mehr gestillt und muss trotzdem zur Beruhigung oder zum Einschlafen noch meine Brust halten
Hallo
Oki jaa ich dachte halt das es nur bei der eigenen Mutter ist und nicht zum Beispiel bei meiner hhaha ist jaa auch nicht schlimm dachte nur das sei komisch 😅
Hallo,
meine Tochter hat es auch schon öfter bei meiner Schwiegermutter versucht 😂.
Hahaha oki dann bin ich beruhigt dachte schon das sei komisch 😅
Ich glaub nicht. Brust ist für die Brust. Oder sie merken nicht, dass es da ja nichts gibt. Auch der Sohn meiner besten Freundin hat es demletzt bei seiner Tante versucht 😂. Meine Schwiegermutter hat ganz verdutzt geguckt beim ersten Mal. Oft hat sie es aber noch nicht gemacht.
Seit ich Motte tagsüber nur noch einmal stille, guckt sie auch gerne mal bei anderen Menschen in den Ausschnitt, auch bei Männern 😂😂
Glaube das ist normal :) sie entdecken, dass ja auch andere Menschen evtl stillen könnten 😂😂