Geburtstagsgeschenk 2 jähriger Junge (2.Kind)

Hallo zusammen,

Ich suche grade noch ein paar Ideen für den Geburtstag meines Sohnes. Er wird 2 Jahre alt.
Wir haben hier zu Hause "schon alles" #rofl, da er unser 2.Kind ist. Er hat noch eine große Schwester.

Er liebt alles was sich bewegt #rofl Autos, Trecker, Bagger, Kipplaster usw.
Egal, ob er indoor mit der Tuut Tuut Bahn spielt oder einfach mit den Autos durch die Wohnung düst oder outdoor it Bobby Car und Puky Wutsch... Er liebt sowas.
Zudem spielt er auch gerne mit seinen nachgemachten Schleich Tieren.

Das mal als Hinweis.

Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen oder Vorschläge für Geschenke in diese oder meinetwegen auch ganz andere Richtungen...
Oder mögt einfach mal berichten, was ihr euren 2 Jährigen gutes zukommen lasst, womit sie sich gerne beschäftigen...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Mery

1

Von meinen Eltern und meiner Schwester bekommt er einen Holzzug, von den Schwiegereltern einen tollen Autolaster aus Holz und von uns ein bisschen Duplo und ein Laufrad 🤗

Ich hatte mir noch von big Power worker diese großen Baustellenfahrzeuge zum draufsetzen angeschaut, aber dann beschlossen dass er genug bekommt 😅
Cool sind sie dennoch und vielleicht eine Idee?

LG Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 2 Jahre alt 🥰)

10

Wie wäre es denn mit Werkzeug? Unser 2 Jähriger liebt sein Spielzeug-Werkezeug (Hammer, Säge, Zange, Wasserwaage, Metermaß und Co.) Er rennt den ganzen Tag damit herum und spielt dann z.B, dass er sein Bobbycar repariert oder die Räder wechselt. Beim Spazieren im Wald werden Äste zersägt etc. 🙂

11

Ups... sollte an die TE gehen

2

Unsere zweite hat ein tolles neues Spielzeug für die
Badewanne bekommen (bei uns eine"Eismaschiene" mit Schaum) unsere 2 jährige hat außerdem noch die Hubolino Kugelbahn geschenkt bekommen t ist mit Duplo kompatibel und macht wirklich Spaß. Aber natürlich muss man es für den Kleinen aufbauen.

3

Hey 👋🏻 mein Sohn ist gestern 2 Jahre alt geworden und hat folgende Geschenke bekommen :

- BIG waterplay niagara
- BIG Bagger für den Sandkasten zum drauf setzen
- puky laufrad
- Bücher
- playmobil 123 sortiergarage

Vielleicht ist ja etwas für euren Sohn dabei :)
Lg juju

4

Wie wäre es mit einem ersten Trettrakor? Es gibt auch Modelle, die schon für die ganz kurzen passen.

5

Mein kleiner schaut aktuell sooooooo gerne Bücher an, da habe ich viele gekauft zu seinem Geburtstag. Dann kleine Autos, Schleichtiere. Haben für den Garten einen Wasserspieltisch gebraucht geholt (nicht zum Geburtstag) da sitzt er aktuell den ganzen Tag dran. Ansonsten Bagger, Laster, and Müllabfuhr.... Für den Sandkasten.

6

Diese Beschreibung trifft zu 100% auch auf mein Kind zu ;)
Er ist auch 2 und spielt seit Wochen täglich völlig begeistert mit seinem großen Müllauto von "Bruder". Unseres ist gebraucht von eBay Kleinanzeigen. Das Teil hat sich aber echt gelohnt, er spielt damit selbstständig und wirklich lange. Als Müll dienen bei uns kleine bunte filzkugeln.
Kann ich also nur wärmstens empfehlen!

7

Ganz vergessen: aktuell auch super beliebt sind diese kleinen Matchbox Autos. Mit denen spielt er ewig lange "Einparken"...düt düt düüüt :D

12

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln. Ich habe hier auch so eien Müllauto Fan 😅

Wir müssen jedes mal raus schauen, wenn die Müllabfuhr vorbei fährt und den müllmännern winken.

Außerdem liebt er seinen müllauto von big Power worker.... Das haben wir auch gebraucht gekauft und es war jeden Cent wert. 😬

8

Am 2. Geburtstag war bei meiner Tochter das Highlight das Geschenk von Oma, ein Bademantel mit passenden Handtüchern.
Der Bademantel wurde extra ne Nummer größer gekauft und wird auch nach über 1 Jahr noch jeder Dusche getragen.

9

Also für 2 jährigen Jungen bin ich zwar nicht der richtige Ansprechpartner, aber ich habe letztens eine schöne Seite entdeckt bei der es eine tolle Auswahl an Produkten gibt und auch nicht die gewöhnlichen "Standard" Marken.
https://www.haenselandgretel.de
Gibt auch eine Kategorie "Geschenkideen", vielleicht wirst du da ja fündig.