Heute fast kaputt gelacht

Hallo zusammen.
Möchte nur mal kurz eine witzige Situation mit meiner 18 Monate alten Tochter erzählen. Wir saßen zusammen im Bett und haben Bücher gelesen und angeschaut. Als es dann Schlafenzeit war hab ich angefangen ihr Schlaflied zu singen. Ich singe wie eine Krähe, die abstürzt. Auf jeden Fall hab ich gerade mit der zweiten Strophe begonnen, als mich meine Tochter anschaut und sagt" Mama stop". Hab dann weiter gesungen und sie gleich wieder" nein Mama stop".
Ich musste schallend lachen. Gut ich habs verstanden🤪🤪🤪.
Danke fürs Lesen.
Alles Gute für euch
Janine

1

Meine Kinder haben mich zwar etwas länger ertragen. Aber mittlerweile darf ich auch nicht mehr singen. :-(

2

😁😁 Meine Tochter hält ähnlich viel von meinem Gesang.. sie sagt dann nur "Ach Mama" und macht ihre Tonie Box extra laut an 🤣

3

In dem Alter gab es auch bei uns ein paar Abende, an denen ich nicht singen durfte 😅 sie wollte wohl einfach ihre Ruhe.
Jetzt mit 2 Jahren ist singen wieder ganz wichtig und ich liebe es, wenn sie mir vorsingt ❤
"Alle meine Enten schwimmen See, Wasser in der Höh" 😂

4

Mein Neffe hat mal zu meiner Schwester gesagt "Mama, du bist zwar die schönste Frau der Welt aber deshalb hast du nicht die schönste Stimme der Welt"
Ich glaube er war da 3 oder 4. Als sie mir das erzählte musste ich herzlich lachen🤣

5

Das ist ja echt herrlich :D

Mein Neffe hat auch mal was gebracht. Ich war zu Besuch, weil ich seinen jüngeren Bruder kennen lernen wollte. Er war was am Lego bauen und Papa sollte unbedingt helfen, der war aber am kochen. Dann wurde lautstark mama verlangt, aber die hat gestillt.

Ich meinte dann „ soll ich dir helfen?“ er guckt mich echt so von oben bis unten an und meinte „nee es geht schon“. 🙈 ja danke 😂😂

Aber ich durfte dann doch helfen 😅😂

6

Zu geil 😂😂😂 „bevor du mir hilfst, spiele ich lieber gar nicht“ 🤣
Ein Glück durftest du doch noch. 😆

7

Mein jetzt 4-jähriger hat sich ne Zeit lang immer ganz fest die Ohren zugehalten wenn ich gesungen habe, dabei singe ich gar nicht so fürchterlich. Er hat sich eher dafür geschämt, er hat schon von klein an ein sehr ausgeprägtes Schamempfinden. Rollenspiele sind ihm auch schon immer zu peinlich gewesen.. kennt das noch jemand?

Aber er bringt auch öfter solche Klopper. Letztens meinte er während einer Autofahrt zu mir: „Mama, da hinten ist ein Wald! Weißt du, woran ich das erkannt habe? Da stehen Bäume!“

8

Cleveres Kerlchen 😂😂😂

9

Witzig. 🤣 Die sind aber auch süß, die Kleinen.
Hier bei uns zu Hause bin ich die, die immer singen muss (und es auch gerne tut 😋). Der Papa singt wirklich schlimm. 🤪
Aber wenn die Dame gerade keine Lust auf Musik hat, scheut sie sich auch nicht, mir das zu sagen. „nee Mama, wir singen jetzt nicht.“ Okay. 😒

10

🤣🤣🤣
Meine sagt jetzt immer "mama sing nicht, lieber Eule" 🙈
Eule ist die Spieluhr 😅 Früher hat sie mein Singen gemocht 🤣

Lg