hallo mamis,
Wir haben gestern einen fahrradanhänger bekommen. Ich würd gerne entweder so eine hängematte oder vllt doch einen sitzverkleiner holen.
Meine kleine ist 1 geworden, sie kann zwar sitzen aber ohne nix würd ich sie da jetzt nicht rein setzten wollen. Sie ist auch eine sehr kleine ziehrliche für ihr alter. Wir benützen den auch jetzt nicht sofort.
Ich glaube der Anhänger ist ein no name.
Kenn sich da irgendwer damit aus, ob diese Hängematten universal sind? Oder was könnt ich denn na reinmachen damit es etwas gemütlich wird.
Danke im voraus für die Antworten
Lg funda
Fahrradanhänger wer kenn sich aus?
Von Weber gibt es eine Schale, die passen könnte. Ansonsten bietet jeder Hersteller sein System an, teilweise muss man da auch auf das Baujahr achten. Insofern solltest Du erstmal rausfinden, von welchem Hersteller der Anhänger ist, und/oder Dich im Fachhandel beraten lassen.
Die Hängematten oder auch Weberschalen sind nur für ein bestimmtes Gewicht zugelassen und auch sehr teuer. Ich würde mir das Geld sparen und einen sitzverkleinerer besorgen da deine Maus ja schon alleine sitzen kann. Wir haben den von queridoo. Gibt es aber auch bestimmt von anderen Herstellern. Habe außerdem noch eine kopfstütze besorgt für mehr bequemlichkeit beim schlafen.
Den queridoo hab ich auch gesehen. War mir nicht sicher,aber gut das du das sagst,dann hol ich den auch.
Danke schön ❤