1 Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Mein Mäuschen hat nächstes Monat ihren 1 Geburtstag und jetzt frage ich mich was ich ihr so schenken könnte. Von der Oma bekommt sie Gewand und einen Fütter mich Dino. Was sie vom Vater bekommt und von seinen Verwandten, keine Ahnung.
Ich hab jetzt so eine Tolle Malmatte gefunden auf der man mit Wasserstiften malen kann. Aber ich weis nicht was ich meinen Verwandten sagen könnte was sie brauchen kann, den Gewand haben wir schon mehr als genug. Was haben eure Zwerge den so erhalten?

Alles Liebe Tiff+ Mädi 🤗♥️

1

Hey,
meine Tochter wird in drei Wochen 1 und hat vorab schon ein Dreirad ab 10 Monaten bekommen.
Dann wird sie ein Bobby car bekommen, Geld fürs Sparbuch, Sandkasten hat sie ebenfalls vorher schon bekommen, wir haben heute noch das Quadro beginner set bestellt und noch so Kleinigkeiten wie neues badespielzeug, pixibücher, Evtl bekommt sie noch eine kugelbahn. Natürlich ist das nicht alles von uns 😂😂

Lg

2

Mein Sohn bekommt zum ersten Geburtstag das Puki Wutsch, ein Laufrad mit Schiebestange, einen Sandkasten, einen Lauflernwagen von Haba und einen Rucksack für die Kita

3

Hm, vielleicht eine Tonie Box? Dann hast du auch immer gleich Geschenke für andere Feiertage 😅
Und natürlich find ich sie sehr süß und praktisch :)

4

Meine Kleine hat von uns ne Toniebox und ein Buch bekommen. Die Toniebox liebt sie heiß und innig und konnte sie mit 13 Monaten allein bedienen.
Ansonsten von Freunden und Verwandten: Bücher, Trommel, Steckspiel, Holzpuzzle, Schiebeente, Kinderbesteck, Lederschlappen.

5

Bücher, Bauklötze, Stapeltürme, Puppe, Kuscheltiere..

6

Motte bekam von uns eine (selbstgebaute) Regenbogenwippe.

Ansonsten gab es Bücher (liebt sie total, vor allem „Hör mal rein, wer kann es sein“ oder mit Musik), Holzspielzeug, eine Kinderküche, Tut-Tut-Flitzer, neue Trinkbecher (so ein Strohhalmbecher, die liebt sie), joa...

Ansonsten jetzt für den Sommer vllt ein UV-Schutzanzug und Schwimmflügel (haben die KraulQuappen und die sind ja jetzt nicht grade günstig z.B.) oder ne Schwimmwindel (wiederverwendbar)? Sandspielzeug, Wasserspielzeug... sowas begleitet euch jetzt länger ;)

7

Hallo, hier ein paar Ideen:

- Tonie Box
- Steckpuzzle
- Kugelbahn
- Sandkasten
- Bobby Car
- Holzeisenbahn
- Duplosteine (Krümel liebt sie, auch wenn das Bauen natürlich nicht soooo gut klappt)
- Bücher sind immer gut :)

LIebe Grüße

8

Meine hat zum 1. Geburtstag eine toniebox und tonies bekommen, ein schaukelpferd, einen Kindergarten Rucksack.

9

Unser kleiner bekommt zum ersten Geburtstag eine große Kiste mit so Verpackungsflocken. 😊 was die Verwandten schenken, zb Bücher oder Klamotten. Die Tante schenkt ne rolle altes Geschenkpapier🤗

Der große wird sich sicher auch über die große Kiste Flocken freuen-und ich mich übers aufräumen 😅