Buggy - in welchem sitzen die Kinder aufrecht?

Hallo!
Mein Kleiner ist nun fast 1 1/2 Jahre und ich würde gernen unseren großen Kombi-Kinderwagen durch einen Buggy ersetzen. Er soll sich gut bzw klein zusammenfalten lassen und vorallem wäre mir wichtig, dass unser Sohn möglichst aufrecht darin sitzt. In eigentlich allen, die wir probiert haben, ist er irgendwie "dringehangen".
Wer hat einen Tipp für uns, welcher Buggy diese Kriterien erfüllt?
Vielen lieben Dank schonmal!
rahexe

1

Ich habe einen von Hoco und bin sehr zufrieden. Ist ne österreichische Marke, keine Ahnung ob der in de überhaupt verkauft wird

2

Wir haben den Litetrax air von Joie seit etwa 3 jahren und ich würde ihn immer wieder nehmen.

3

Wir haben den Joie Chrome DLX.

Mir war schon ziemlich wichtig, dass unser Kind uns anschauen kann. Weiterhin sitzt sie darin eigentlich gerade. Allerdings lässt er sich nicht wahnsinnig klein zusammenfalten.

Und ich glaube, hier liegt tatsächlich das Problem: Wenn sich der Buggy ganz klein zusammenfalten lässt, dürfte da keine Platte im Rückenteil und der Sitzfläche verbaut sein, sondern nur Stoff. Denn mit Platten drin bekommt man die Buggys ja nicht ganz klein.

Verstehst du, wie ich das meine?

5

Mit der Platte kann ich nur zustimmen. Wir haben den Joie Mytrax und der hat auch eine Platte. Die kleine sitzt wirklich gut darin. Ich liebe diesen Buggy 😍
Allerdings ist auch die Frage, was meinen die Fragesteller immer mit „klein“ (man liest das ja häufiger). Der mytrax ist zusammengeklappt auf jeden Fall viel kleiner als unser Kinderwagen damals. Aber sicherlich größer als die mit dem Stoffrücken.

4

Wir haben den Litrax 4 (oder so ähnlich) von Joie und sind super zufrieden. Motte sitzt sehr gut drin. Wenn sie mal sitzt und nicht zappelt 😂😂

6

Wir haben von Joie den Pact flex signature (oder so ähnlich) Vorteil ist hier ganz klar er hat wirklich Handgepäck Größe aber mein Sohn hängt da auch so komisch nach hinten drin...also er sitzt nicht aufrecht. Er setzt sich allerdings meistens selber aufrecht hin und lehnt sich nicht an :-)Da muss man wirklich abwägen, die die so klein Faltbar sind haben das meine ich alle, die anderen nehmen dann aber wieder mehr Platz im Kofferraum ein. Wir haben den immer im Auto, also nur für zwischendurch oder im Urlaub wird er genutzt.