Hallo
Danke für eure Nachrichten heute waren wir schwimmen und sie hatte so Spaß 😍
Vorbei ich wirklich lernen muss sie im Planschbecken loszulassen hab Angst das sie wieder ausrutscht und Händchen will sie nicht ganze Zeit halten 😅
Ich habe eine Frage und zwar was für Schwimmhilfen verwendet ihr für das große becken ?
Ich habe auf Amazon soviel gefunden weis aber nicht welche da am besten geeignet sind
Update zu jung zum schwimmen
Flipper Swimsafe.
Die sind ergonomisch geformt im Gegensatz zu ähnlichen Modellen.
Hallo
Ja von denen hab ich jetzt gelesen sollen auch einer der besten sein
Danke dir ganz lieb 😀😀
Wir haben die Kraulquappen und sind sehr zufrieden. Die schwimmtasche steht aktuell dauerhaft im Flur, da wir 3-4 mal die Woche gehen. Motte krabbelt oft hin und holt sie raus und zieht sie sich an 😂😂
Schön, dass ihr viel Spaß hattet und deine Angst überwindest du sicher auch noch 😊
Oh Oki schau ich mir mal gleich auf Amazon an danke dir :))))
Oh wie süß ist das denn 😀
Deine Maus ist ja gleich alt ca lässt du sie im Planschbecken alleine rum laufen ?
Ich bin da so ängstlich hasse das so sehr an mir 😱😩
Aktuell haben wir keins, aber sie ist eh krank.
Wir haben ein etwas größeres, wenn ich mich selbst abkühlen will, setze ich mich mit rein, ansonsten setze ich mich zu ihr, aber lasse sie alleine planschen. So mache ich es auch beim Baden :)
Wir haben auch die Kraulquappen. Unser Sohn kommt damit super zurecht. Schwimmt schon im Pool von einer Seite zur anderen. Er ist 1J2M.