Unruhige Nacht

Hallo zusammen, gestern Abend war meine Tochter der Meinung mal richtig Abendbrot zu essen. Ich glaube das war aber zu viel, die Nacht war super unruhig. Ich muss sie aber in die Kita bringen, da ich selber heute wichtige Termine auf Arbeit habe.
So viel wie gestern hat sie noch nie gegessen. Kann es daran liegen? Bin auf der anderen Seite total unsicher sie in die Kita zu schicken. Sie hat sich aber nicht übergeben oder hat auch kein Fieber es war einfach eine unruhige Nacht mit Brüllen im Schlaf und weinen. Aber mehr nicht. Ich hoffe es liegt am Essen. 🤦🏼‍♀️
Schönen Start ins Wochenende

1

Kann alles mögliche sein.

Überfuttert
Infekt
Ein Erlebnis von gestern verarbeitet
Schlecht geträumt
Zähne?
...

Solange sie augenscheinlich gesund ist, bring sie ruhig guten Gewissens hin. Wenn was ist, wirst Du angerufen! #pro

3

Ok, danke.
Hatte auch gestern schon 2 Stunden gebraucht eh sie geschlafen hat.

2

Unser Kinderarzt meine mal 'große Entwicklungsschritte bezahlt man mit miesen Nächten'

4

Könnte auch an Zähnen liegen oder tu warm oder zu kalt oder Entwicklungssprung oder viel zu verarbeiten oder schlecht geträumt oder Zuviel gegessen.

Ich hab manchmal auch einfach miese und unruhige Nächte, ganz ohne Grund ;)

Also da würde ich mir in Bezug auf die Kita gar keine Gedanken machen!

5

Hört sich nach Zähne an 🤔

6

Hallo, nein es waren nicht die Zähne es war der anmarsch einer Erkältung. Musste sie auch Freitag abholen, da sie in der heutigen Zeit, zu verschnupft war. Sonst wäre das kein Problem.