Gruppe Start Krippe

Hallo meine liebe Forengemeinde,

bei uns starrtet nächste Woche die Krippe.
Ich bin freudig gespannt.

Bei wem geht es auch die nächsten Tage los ?

Habt ihr Lust eine Gruppe zu gründen zwecks Meinungsaustausch?

Ich würde mich riesig über Mamas und Papas freuen die sich austauschen wollen.

Liebe Grüße
Tylo

1

Huhu, bei uns gehts am 7.9. los .. Zählt das auch noch zu "in den nächsten Tagen "? 😄

7

Bei uns auch am 7.9. 😁

Bin schon sehr gespannt

15

Hihi cool 😄 ich bin auch schon sehr gespannt

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Wir haben die erste Woche hinter uns. Es lief sehr gut.

LG Morgain

3

Bei uns geht es morgen los und ich bin schon ganz aufgeregt. Mein kleiner ist 17 Monate alt. Wie alt sind eure?

6

Meine ist gestern 13 Monate geworden.

4

Hallo. Meine Tochter ist 13,5 Monate alt und wir haben schon 2 Wochen Eingewöhnung hinter uns. Wobei von der 2. Woche waren es nur 2 Tage, weil die Erzieherin 3 Tage krank war. Die erste Woche war auch viel besser. Ich hoffe, dass die nächste Woche richtig gut wird.

5

Bei uns geht es am 1.9 los.

8

Bei uns geht es am Mittwoch los mit der Eingewöhnung. Zwerg ist am 9.8. 1 Jahr alt geworden.

9

Hallo, bei uns startet morgen die Eingewöhnung. Sind schon gespannt. Meinungsaustausch wäre super. Mein Sohn ist 17 Monate und da er unser erstes Kind, haben keine was uns erwartet. LG

28

Ist bei uns auch das erste und alles ist so neu 😂😂

10

Wir haben jetzt eine Woche Eingewöhnung bei der TaMu hinter uns und es lief super 😊 Die Maus ist jetzt knapp 15 Monate

12

Wie lange gehen eure in de Betreuung?

Geht euer Kind zur Tagesmutter oder in die Krippe ?

Ich hätte lieber eine Tagesmutter gehabt, leider brauche ich auch nie verlässliche Person/ Einrichtung, 😂 wie ihr sicherlich auch.

Meine kleine ist sehr ängstlich was neues angeht und eure ? Ich bin schon so gespannt

14

Mein Zwerg ist am 3.8. 1 Jahr alt geworden, er wird hauptsächlich bis zum Mittag dort bleiben . Außer mein Mann ist auf Montage und ich auf Arbeit, dann muss er auch mal bis 14:30 Uhr bleiben, aber hauptsächlich eben bis mittags.
Mein zwergi ist sehr offen für alles, er will immer Action, deswegen denk ich, dass ihm der Kontakt zu anderen Kindern sehr gut tun wird .

16

Wir wollten eigentlich einen 3/4 Platz bis 14, war aber leider nicht, da meine Sohn eine integrative Krippe besuchen wird, hatten wir auch nur eine kleine Auswahl an Krippen. Daher bis 16 Uhr, konnten aber schon rausfinden, das die Abholphase nach dem Mittagschlaf startet, wir könnten ihn also auch schon so 14:30 Uhr abholen. LG

weiteren Kommentar laden