Hallo
Wie lange habt ihr den Wickeltisch benutzt?
Wickeltisch
Mit 1,5 Jahren immer noch. Phasenweise wurde am Boden gewickelt. Im Moment gehts aber ganz gut. Freunde benutzen den mit 2,5 noch.
Sie ist 20 Monate und wir nutzen ihn noch. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Mein Rücken freut sich darüber 😉
Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und ich denke er wird noch ein ganze Weile in Benutzung bleiben.
Huhu:)
Wir nutzen den wickeltisch schon lange nicht mehr.
Glaube seit mein Kind sich drehen konnte, sind wir auf Sofa und Boden umgezogen.
Liebe Grüße
Hallo,
ab 5ten Monat war es unmöglich sie auf dem Tisch zu wickeln. Ab 8ten Monat nur im Stehen 🙈
Meine Tochter ist 2,5 und wir benutzen ihn immer noch, allerdings nur abends. Er steht schon im Zimmer von Kind 2, aber zum bettfertig machen nutzen wir ihn noch. Tagsüber wird auf dem Boden gewickelt, wo wir gerade sind. Wobei sie auch immer häufiger ohne Windel ist.
Etwa 5 Monate lang, dann war meine Tochter einfach zu mobil um mich sicher damit zu fühlen. Die Fallhöhe ist ja doch ganz schön hoch und sie konnte sich in einem Affentempo drehen und rollen.
Seitdem wickeln wir am Boden, auf dem Bett oder mittlerweile im Stehen
Ca. Bis 1,5 Jahre :) danach wurde am Bett oder im Bad gewickelt. Mit 2 wurde sie sauber.
Hier Zwillinge, 26 Monate. Wir benutzen ihn noch. Wird aber immer weniger, da sie ja zunehmend das Töpfchen nutzen, am Waschbecken waschen und sich auch selbst ausziehen wollen.