Guten Morgen,
jemand Lust auf eine Kaffeerunde? ☕️🍩🍪☕️🥛
Ich bin schon seit einer halben Stunde wach, obwohl ich bis 7 Uhr hätte schlafen können. Kind schläft noch.
Unsere Nacht war gut. Eingeschlafen gegen 21:30 und eben kurz nach Schnuller gejammert und schläft weiter.
Unsere Ferien sind vorbei und der Arbeitsstress nach 3 Wochen hat mich wieder. Da ist natürlich auch einiges liegen geblieben, aber solange die Arbeit Spass macht. Anstrengend ist nur, dass wir an einen neuen Standort umziehen und damit auch das Wochenende ausfallen wird.
Der Kleine geht gerne wieder in den Kindergarten. Und abgeben ist dort auch easy. Nachmittags unterstützen mich meine Eltern mit dem Abholen. Das macht es mit der Arbeit einfacher. Mindestens zwei Mal die Woche ist aber Mama Nachmittag, so auch heute.
Hier soll es heute wieder über 30 Grad werden. Also mal sehen, ob dann eher Planschbecken als Spielplatz auf dem Nachmittagsprogramm steht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Jewel mit Knirpsi (2,5 Jahre)
Kaffee ☕️🍩🍪☕️ Kaffee☕️😀
Guten Morgen
Ganz viel Kaffee bitte 🧟♀️ ich war das erste mal um 1 wach. Speedy hat gestillt und war dann zwei Stunden wach inklusive dauernd die Brust wollen und dann nicht richtig andocken und schimpfen.
Mausebär hat zum Glück durchgeschlafen ohne trinken oder Schnulli suchen.
Mausebär bringe ich um 9 wieder in die Kita. Sie ist schon 2 Wochen da ohne krank zu werden 🥳🥳
Wenn ich Glück habe, bekomme ich noch ein Tschüss Mama zu gerufen.
Bei uns soll es auch 30 Grad werden, aber bewölkt. Ich werde spontan entscheiden was wir machen.
Mein Mann fährt nachher los, er muss über das WE arbeiten. Heute macht er Zwischenstopp bei seinen Eltern.
Ich weiß auch noch wie es ist wieder arbeiten zu gehen nach einen Urlaub. Vor allem wenn man nette Kollegen hat, die einem die Tastatur mit Kresse bepflanzen 😹😹
Einen schönen Tag euch
Babyzilla mit Mausebär 2,5 und Speedy 16 Wochen
Tastatur mit Kresse? 😂 das musst du genauer erzählen 😂😂
Ansonsten klingt deine Nacht echt määääh. 😅
Sie haben Kressesamen vorkeimen lassen und dann in die Zwischenräume gestreut. Nach 3 Wochen hatte ich ein eigenes Beet
Das war die erste schlechte Nacht mit ihr. Ich hoffe das das keine Gewohnheit wird
Guten Morgen! Ich brauche bitte auch Kaffee :D
Ich kann momentan so schlecht einschlafen abends, ich brauche immer mindestens eine Stunde. Heute war es wieder länger, ich bin so gegen halb 2 eingeschlafen und war ein paar mal wach. Fühle mich total gerädert 😩
Ich hab um 10 Sport und freue mich total. Hoffentlich ist es da noch nicht soooo heiß 😅 mal abwarten. Und hoffentlich macht Motte gut mit. In die Trage will sie oft nicht, aber am Boden sitzen auch nicht 🤦♀️ Anstrengend 😂😂
Toll, dass euer Knirps so gerne in den Kindergarten geht 😊 und deine Eltern dich unterstützen, so soll es doch sein. Dann genießt euren Nachmittag heute 😊
Schönen Tag,
EsistJuli mit Motte (16,5 Monate)
Selbst schlecht einschlafen kenne ich auch 😞 entweder kann das Kind nicht einschlafen oder ich lieg ewig wach. Manchmal auch beides 😜
Hier hats heute morgen erstmal geregnet... aber so langsam sieht es nach Sommerwetter aus.
Sportkurs mit Kind find ich bewundernswert. Wobei mein Rückbildungskurs mit Kind erstaunlich gut funktioniert hat. Aber jetzt... er wäre entweder nur am weglaufen oder am jammern er wolle nach Hause gehen.
Motte ist auch viel am jammern :D sie will nicht in die Trage, aber am Boden sitzen auch nicht. Aber da hat sie Pech :D zwei mal in der Woche muss sie da durch für eine Stunde. 😂
Hier hatte es auch geregnet. Aber eine Stunde nachdem es aufgehört hat, war schon ne Bullenhitze 😔
Guten Morgen. Mausi hat gestern 1 1/2 Stunden zum einschlafen gebraucht.
Ich war die Nacht um 3 Uhr wach und konnte dann erst nicht wieder einschlafen. Gleich habe ich einen Arzttermin und sonst steht heute nichts an. Da es heute bei uns auch wieder über 30 Grad werden soll, werden Mausi und ich heute nachmittag auch wieder in das Planschbecken gehen.
Wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.