Hallo
Ich war heute arbeiten und als ich heim kam hab ich gesehen das mein Mann unserer 18 Monaten alten Tochter die Fußnägel lackiert hat .!!!!!
Wie bekomm ich das wieder runter das ist doch total schädlich
Mein Mann -.-
Nagellackentferner?
Sag deinem Mann, dass du das nicht möchtest und entferne den Nagellack mit Nagellackentferner oder lass es rauswachsen.
Dein Kind wird es überleben. Da gibts wirklich Schlimmeres...
Einfach Nagellackentferner, würde evtl einen Acetonfreien nehmen und im Garten/Balkon/vorm offenen Fenster. Aber so schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht. Die Kleine hatte mit Papa ihren Spaß und ich gehe mal davon aus, dass das nicht täglich vorkommt. Ich hätte es wo es schon drauf ist 1-2 Tage gelassen, die Kleine wird das sicher lieben
Hallo
Und wenn Sie sich später stylt und er meckert erinnere ihn dran wer den Grundstein gelegt hat 😂😂😂
einfach dran lassen
Ich würde mir das nicht gefallen lassen und die Koffer vom Mann packen!
Wegen dem Lack würde ich schleunigst zum Kinderarzt fahren!
😂🤣😂
Besser in die Notaufnahme!
Meine Tochter hat es überlebt 🤷♀️ danach hat sie einfach Kinderlack zum Geburtstag bekommen und jetzt werden die Nägeln dem Papa lackiert 😅
Warum habt ihr Nagellack zu Hause, wenn es so schädlich ist? Streichst du dir dieses Gift etwa auf deine Nägel?
Ach Gott wie blöd der Hinweis. Ich hoffe du hast keinen Alkohol im Haushalt, keine Messer&Scheren, kein Feuerzeug,...
Jopp, Ironie ist nicht jedermanns Stärke.