Kaffee ole am Sonntag ☕☕☕

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stell mich heute mal an die Kaffeemaschine und nehme euchere Bestellungen auf 🙂.

Meine Nacht hat heute schon um sieben geendet, was generell kein Problem ist, wenn man selbst nicht erst spät ins Bett kommt und das Kindchen nicht jede Stunde Aufschreit 🙈. Wir haben es gestern tatsächlich, dass erste mal seit 1,5 Jahren gewagt, abends weg zu gehen und Schwiegermama passte auf die Nudel auf. Es hat super geklappt, sie ist kein einziges mal aufgewacht bis ich daheim war. Ich bin dann um eins heim und ins Bett und Papa wird jetzt dann nacher von uns abgeholt 😂.

Ansonsten steht bei uns heute nicht viel an. Es schüttet wie aus Kübeln und ist ecklig kalt aber vermutlich werden wir trotzdem eine Runde "Wasserlachenhüpfen" gehen. Meine Tochter liebt ihre Gummistiefel über alles und freut sich über Regen 😅.

Liebe Grüsse Jenny

1

Danke für den Kaffee 😊 Tatsächlich trinke ich immer nur virtuellen Kaffee hier im Forum, in Wirklichkeit schmeckt er mir nicht 🙈

Viel Spaß beim Wasserlachenhüpfen ☔

Ich koche gleich das Mittagessen und lerne ein bisschen, so lange E das zulässt. Später geht es dann wahrscheinlich auf den Spielplatz.

Euch einen schönen Sonntag 🌷🌼

5

Ein Leben ohne Kaffee, unvorstellbar 🤣.

2

Guten Morgen oder Mittag. Danke für den Kaffee. Mausi hat die Nacht auch sehr unruhig geschlafen.
Ich habe gerade für meine Schwester Hausaufgaben gemacht, sie muss für ihre Weiterbildung was zum Thema Diabetes schreiben und da konnte ich ihr als gelernte Altenpflegerin dann helfen.
Heute nachmittag gehe ich dann wieder mit Mausi spazieren wenn es trocken bleibt.

3

Mahlzeit 🙋🏻‍♀️
Ich nehme auch gerne noch einen Kaffee.

Unsere Nacht war wie immer. F. war alle 2 Stunden wach und wollte nach 5 Uhr age nicht mehr schlafen.
Ich frage mich wirklich wo er die Energie für den Tag her nimmt.

Wir waren schon spazieren und nun hoffe ich auf einen Mittagschlaf, aber so richtig möchte F. gerade wieder nicht einschlafen. Ich bin sooo müde...
In zwei Wochen muss ich wieder arbeiten und ich weiß noch nicht wie ich das Überleben soll.

Die Kitaeingewöhnung läuft auch nicht gut☹️, da macht man sich schon Gedanken.

Heute Nachmittag soll es regnen, deshalb werden wir es uns zu Hause gemütlich machen und spielen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

4

Hallo zusammen,

ich liebe Kaffee - egal ob virtuell oder echt 😀 allerdings tatsächlich den normalen Kaffee erst seit dem der Kleine da ist. Vorher gabs nur Latte Macchiatto. Den liebe ich immernoch, aber dauert mit Kind meistens zu lange.

Wir waren heute morgen schon auf dem Spielplatz und tatsächlich um halb elf die einzigen. Unsere Nacht war um 7 Uhr zu ende, was okay ist, da er gestern schon um kurz nach 20 Uhr geschlafen hat. Ausnahmsweise hat er den Mittagsschlaf verweigert. Das kommt nun so alle 2-3 Wochen mal vor. Er wird mit 2,5 Jahren langsam zu gross dafür. Entsprechend früh müde war er gestern.

Hier ist es grau und kalt. Aber noch ohne Regen. Mittagessen gibt es bei Oma und Opa. Das ist immer schön.

Allen noch einen entspannten Sonntag
Jewel mit Knirpsi (2,5 Jahre)

6

Mahlzeit 🤗

Ich gönne mir auch noch einen Cappuccino.

Meine Nacht war um 6 vorbei, Speedy hat gestillt und ich war wach. Mausebär hat gegen halb acht gestern geschlafen und ist dann um 11 mit 40 Fieber aufgewacht 😑

Wir haben schönes Wetter, waren auch schon etwas draußen. Mausebär macht gerade Mittagsschlaf. Mal sehen was wir am Nachmittag machen. Vielleicht hole ich einmal Lego zum aufbauen raus. Das macht die Große gerne mit mir

Viel Spaß beim Pfützenspringen und liebe Grüße an alle