Hallo was ist der unterschied? Meine tochter wird im November 1 Jahr.
Pukylino oder Wutsch?
Das Wutsch ist größer. Kommt auf deine Tochter an, meine war schon immet recht groß, da hab ich direkt das Wutsch genommen, hatte sie länger was von. Genauso dann später beim Laufrad ...
Hab meiner auch gleich das Wutsch gekauft. Sie passt da aber erst jetzt mit 18 Monaten drauf, da sie auch eher etwas kleiner ist. Weiß aber nicht, ob sie es vorher überhaupt hinbekommen hätte von der Technik her. Bis nächstes Jahr kann sie damit jetzt sicherlich fahren.
Das Wutsch ist für draußen und drinnen und hat eine bewegliche Achse was die Balance fördern soll. Das Pukylino ist nur für drinnen.
Wir haben auch nur das Wutsch gekauft er passt super drauf (15 Monate alt)
Also wir waren mit dem Pukylino sehr viel draußen unterwegs, wüsste jetzt nicht warum das nicht gehen sollte.🤷♀️
😉
An die TE:
Wir haben unser Pukylino 'geerbt", sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch eher für das Wutsch entschieden. Gerade auch, weil das wutsch die Balance trainiert.
Das Pukylino ist eher mit einem Rutschauto (bobby gar oder ähnlichem) zu vergleichen.
Nichts desto trotz fährt mein Sohn seit er 21 Monate ist, mit dem Laufrad, also war's jetzt auch kein sehr großer Nachteil 😉
Man es kann bestimmt auch draußen benutzen. Lucky schreibt dazu aber:
PUKYlino® ist primär für den Indoor-Einsatz konzipiert. Voraussetzung: Das Kind muss mit Hilfe stehen und laufen können. Wir empfehlen PUKYlino® für Kinder ab 1 Jahr, beziehungsweise ab 75 cm Körpergröße. Die Sitzhöhe des PUKYlinos beträgt ca. 22 cm. Da PUKYlino® häufig das erste Fahrzeug für das Kind ist, sollte bei der Nutzung von PUKYlino® eine besondere elterliche Sorgfalt stattfinden: Beobachten Sie das Kind genau, ob es mit dem Fahrzeug problemlos umgehen kann. Das Anstoßen an ein Hindernis aus voller Fahrt kann wohlmöglich zum Umfallen führen. Wir empfehlen PUKYlino® daher ausschließlich für den Einsatz auf ebenem Untergrund im Indoor-Bereich, ohne Hindernisse.
Würde immer wieder das Wutsch bevorzugen! Er liebt es seit über einem Jahr heiß und innig. Das wichtigste ist das Körbchen hinten, zum sammeln von Steinen und anderen Schätzen 😂😂🤗
Meine Tochter gehört eher zu den kleinen (ist mit 2,5 ca. 89/90 cm groß) und hat kurz nach dem ersten Geburtstag das pukylino bekommen. Sie konnte recht schnell damit fahren und es passt größentechnisch auch jetzt noch. Wir nutzen es ausschließlich draußen.
Wenn dein Kind eher groß ist, würde ich das wutsch empfehlen.
Hallo.
Wir hatten mit 14 Monaten das pukylino. Obwohl unsere Zwillinge ziemlich klein waren und sind, sind sie immer mit den Füßen hinten an die Räder. Haben dann paar Monate später das Wutsch geholt und es hat einfach besser gepasst.
Ich würde also das Wutsch bevorzugen. Aber geh doch einfach mal in einen Laden und lass Probefahren.
Lg
Definitiv Wutsch.
Ich kenne einige Leute die sich geärgert haben, weil das Pukylino sehr schnell zu klein geworden ist.
Hi, also wir haben auch eine sehr sehr kleine Tochter (72 cm) von 13 Monaten und sie hat zum 1. Geburtstag das Puky Wutsch bekommen und düst damit durch die Gegend...denke, dass man davon mehr hat, als vom Pukylino. Lg