Krabbelschuhe mit Bündchen?

Hallo zusammen :-)

Ich stöber gerade online nach neuen Hausschuhen für den Sohn (15 Monate) und bin über Lederpuschen mit Bündchen oben am Knöchel gestolpert. Hat jemand von euch bereits solche Puschen und kann etwas darüber berichten? Ich stelle es mir total praktisch vor, da die anderen ihn öfters mal zwicken am Knöchel, aber ob das hält... keine Ahnung...? Bald stehen die ersten Schritte an, da soll er ja auch gut Halt haben.

Her mit euren Erfahrungen! :-)

1

Huhu,

leider kenne ich diese krabbelschuhe nicht, ich habe welche aus Leder genäht.

Weil meine Maus auch lange damit draußen auf dem Rasen und drinnen herumlief ( sie liebt die wirklich)

Hast du da einen Namen der Marke ?

Liebe Grüße Tylo

4

Oh sind die einfach zu nähen? Kannst du da ein Schnittmuster empfehlen?

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten. Das ist nicht mein Shop, dient nur als Beispiel:
https://www.etsy.com/de/listing/654528862/bio-leder-neu-elias-krabbelschuhe-mit?ref=hp_rv-2&cns=1

2

Die mit hohem Bündchen kenne ich nicht. Mein Kleiner ist gerade 1 Jahr alt und läuft seit kurzem. Haben die Krabbelschuhe von En Fant mit Klett, damit klappt das Laufen auch draußen gut.

3

Meinst Du quasi Socken mit Ledersohle? Sowas hatten wir mal von H&M. Die hatten keinen gute Halt am Fuß. Wir hatten immer die Lederschläppchen vom DM. #pro