Hallo (:
Buuh ich kann euch sagen ich freu mich schon extrem auf Weihnachten. Da werd ich jedesmal wieder selbst zum Kind. Geht's jemandem ähnlich? 🙈
Außerdem hat man immer einen Grund um neue Sachen zu kaufen 😂 was mich auch zu meiner Frage führt.
Kennt ihr den Bauernhof von playmobil mit dem Silo? Könnt ihr mir vielleicht so etwas ähnliches empfehlen? Da Motte im August erst 2 wurde (der Bauernhof aber erst ab 4 ist) ist es nicht umbedingt die beste Idee..
Aber hätte gerne sowas in die Richtung. Daaanke 🤗
Weihnachten naht 😍
Oh ich liebe Weihnachten!! Mir ging es schon ohne Kind so und jetzt mit Kind noch viel mehr.
Schade, dass Corona ein paar Dinge verhindert; aber trotzdem freue ich mich wie Bolle! Plätzchen backen, Haus schmücken, Adventskalender, Lichter gucken... haaaaach ich freu mich!!!
Zu deiner Bauernhoffrage: vermutlich geht es ja eher um verschluckbare Kleinteile. Vielleicht kann man die einfach weg lassen? Oder nimmt deine Tochter noch viel in den Mund?
Ansonsten gibt es einen tollen Bauernhof voll Schleich zum Beispiel. Oder du schenkst den von Playmobil nächstes Jahr 😜
Wir haben einen playmobil Bauernhof damit spielt der 2 Jährige
https://www.amazon.de/PLAYMOBIL-6766-Interaktiver-1-2-3-Bauernhof/dp/B00361FUGO
Unsere wird zu Weihnachten 20 Monate alt sein und bekommt sowohl den Playmobil Bauernhof als auch das Puppenhaus. Das kleinste Kleinzeug lassen wir erstmal weg, aber die heftige orale Phase hat sie überstanden.
Wir haben auch kurz mit dem Bauernhof geliebäugelt. Ich hätte die ganz kleinen Teile erstmal weggelassen.
Für mein Kind (2) ist das Playmobil 123 schon viel zu langweilig.
Danke für eure Antworten (:
Ich hab jetzt unten mal ein Bild angehängt. Naja die Kleinteile weglassen finde ich recht schwer da es schon viele sind.
Sie nimmt zwar eher selten etwas in den Mund aber hin und wieder kommt es schon mal vor. (Und ab und zu muss ich dann doch zur Toilette 😅 etc.)
Von playmobil 123 den Bauernhof hatte ich mir auch überlegt. Aber soo günstig find ich den auch nicht, bzw glaube ich nicht das sie damit lange spielen würde.
Eventuell warte ich noch ab bis Black Friday vl gibt's da ja ein gutes Angebot 😊
Ich liebe Weihnachten.
Dieses Jahr sitze ich Coronabedingt in ALG2. Ersparnisse sind aufgebraucht. Es wird also mit dem kaufen leider nicht so schön.
Dafür habe ich ganz viel Zeit im Advent zu basteln und zu backen ( wenn die Zutaten nicht mega teuer werden).
Allerdings gibt es hier von der Verwandtschaft einen Bauernhof von Schleich. Die Große hat den Pferdestall der geneidet wird. Mini liebt Schweine. Da sie noch echt viel in den Mund nimmt ( 21.Monate) fällt Playmobil leider raus.
Wir haben von Lego Duplo "großer Bauernhof". Der lässt sich erweitern und ist ab 2 Jahre geeignet. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für euch.
Vielleicht wäre der Bauernhof von Haba little friends etwas? Wir haben den Pferdehof mit etwas Zubehör, der wird gerne bespielt.