Hallo zusammen,
ich denke, das kennt ihr alle: mein 2,5 jähriger trägt hauptsächlich Jogginghosen daheim und in der Kita. Ich bin gefühlt dauernd am Hosen kaufen, da er IMMER Löcher an den Knien hat!! Selbst die Aufneher halten nicht lange und kriegen schnell Löcher. Das macht mich echt wahnsinnig😅
Ich war erst vor kurzem einkaufen und kam mit 3 schönen Hosen zurück. Tja, zwei davon haben schon wieder Löcher!
Wahrscheinlich gibt es keine Tipps, wie man das verhindern kann. Dann ist dies einfach ein silopo😄 geht's euch denn auch so?
Ständig Löcher in den Hosen 🤯
Lederflicken drauf
Ja, geht mir auch so, aber erst ab etwa 4. Meine Schwägerin sagte mir mal als mein Sohn knapp 4 und ihrer 5 war "Oh, Mann, immer diese Löcher in den Hosen!!!" und ich "????, kenne ich nicht, gibt's bei uns nicht". Ungelogen, 4 Wochen später und es ging bei uns los 🙈
Heute isser 5,5 und es ist immernoch. Letztes Jahr hat nichtmal die Schneehose eine Saison durchgehalten und dabei gab es kaum Schnee. Ich kann dir nur empfehlen, Hosen mit Robustbesätzen zu kaufen, gibt's z.b. bei Jako-o. Ist aber genauso teuer wie dafür 4x eine neue No-Name zu kaufen.
Danke für den Tipp, das guck ich mir mal an!
Schau doch mal nach "Robusthosen". Zum Beispiel von finkid, oder JAKO-O. Da gibt es auch sweathosen mit Besatz. Die sind zwar nicht günstig. Aber bei uns lohnt sich das schon. Man muss halt nicht so oft neue Sachen kaufen. Im Angebot oder gebraucht gibt es die auch öfter mal zu guten Preisen.
Danke für deine Antwort, davon hab ich tatsächlich noch nichts gehört. Ich guck's mir mal an😊
Meiner ist fast 7 und wir haben das Problem immer noch.
Das Loch immer am linken Knie.
Wir haben noch 3 "gute" Hosen ohne Loch, diese sind für die Schule. Wenn er mittags Heim kommt schicke ich ihn erstmal zum umziehen.
Bei uns ist es das rechte Knie 😂 er hat 2 Jeans, die zieht er deswegen so selten an... Wenn wir zum Beispiel zu einem Geburtstag gehen, hab ich immer die Spielhose dabei. Damit wenigstens die Jeans länger hebt
Kenn ich ehrlich gesagt nur von Billigkleidung. Ich bin irgendwann dazu übergegangen qualitativ hochwertige Marken zu kaufen. Die sind zwar teurer, aber besser als ständig Löcher in der Kleidung zu haben.
Wir haben in Kleiderschrank verschiedene Marken, und bei allen ist es gleich. Ich kauf überwiegend gebrauchtes, dann schmerzt das nicht so 😅
Das mit den Löchern kenn ich auch, derzeit vor allem bei meinem mittleren (4)und bei mir selbst 😂erst kürzlich nach wenigen Monaten wieder ne teure Markenjeans von mir am Knie kaputt gegangen 😆hocke wohl zu viel mit den Kids am Boden...
Ich finde Jeans gehen oft extrem schnell kaputt, mein jüngster krabbelt überwiegend und trägt selbst genähte Hosen aus sweat und Jeansjersey, da ging bisher keine einzige an dem knien durch...
LG Roswitha
Bei meinem Sohn geht alles kaputt. Er kniet auch draußen auf dem Schotter... egal, was ich ihm anzieh🤷♀️
jupp ging hier auch in dem alter los und geht noch weiter bei jeder normalen Jeans oder Stoff Hose ist nach spätestens 2 Tagen das erste Kniee durch da kann man gar nicht gegen anflicken bzw. lohnt sich das nicht vernünftiger Besatz der hält ist nämlich auch nicht grade günstig . Noch dazu ist mein Sohn sehr schmal da passen viele Hosen nicht mal . Ich kaufe nur noch Outdoorhosen mit richtigem Besatz da liegt die Hose pro Stück zwar um die 80 € aber sie hält
jeanshose oder shorts. alle andere ist sinnlos... bis das erste mädchen kam, da wurds besser....
Mein zweites Kind ist "leider" ich ein Junge 😂 wird wohl ewig so weitergehen bei mir 😂
wie gesagt: bei uns hat sich so lange und so früh wie möglich kurze hosen echt bewährt.. einige rutschen wirklich mehr als nötig auf den knien rum, das lassen die dann von selber wo es eben nicht passt.
Ja das kenne ich. Bei uns gibt es glaub ich nur noch eine Hose ohne loch und die wird nur angezogen bei besonderen Anlässen. Sonst gibt es nur die Hosen mit löchern an. Mir ist es langsam egal ob da ein Loch drin ist, andere kaufen sich extra teure Hosen mit löchern. Wird das Loch mit der zeit zu groß wird aus der Hose eine kurze für den sommer. Ich mag nicht mehr ständig geld für neue Hosen ausgeben, die nach kurzerzeit kaputt sind.