Hallöchen...
Sorry erstmal vorweg, wenn meine Frage ein bischen komisch klingt...
Ich habe für meine Tochter Kniestrümpfe geschenkt bekommen und mir wurde erklärt, dass man die ja unbedingt braucht...
Ich frage mich jetzt, warum das so sein soll und wie ich die kombiniere...😂
Rutschen die nicht permanent? Hab ich eine Denkblockade?🤔
Ich danke euch für Tipps😊
Kniestrümpfe für Kinder
Hi,
Also wir haben die seit kurzem für unsere 2,5 jährige..war aber mehr Zufall, weil es die im Discounter gab und wir neue Socken brauchten 🙈
Sie liebt sie, wir ziehen sie ganz normal unter leggins oder so an, und bei uns ist es genau das Gegenteil, sie rutschen gar nicht! 😁 im Gegensatz zu den meisten Socken, die nicht 2 Bündchen haben..
Aber kann vielleicht auch von der Fuß-/Beinform abhängig sein? 🤔
Grüße 😊
Da ich Strumpfhosen furchtbar finde, gabs bei uns letzten winter schon Kniestrümpfe. Die ziehen wir ganz normal unter Hosen, wenn es kalt ist. Rutschen tun sie bei uns nicht. Sind ja eng geschnitten mit bund.
ich fand di auch eher hinderlich. vor allem schneiden die festen bündchen leicht ein bei den kleinen weichen beinchen. oder sie sind so weich, dass sie rutschen.
da zu lange hosen aber auch mist sind, habe ich gerne mit stulpen gearbeitet, selbstgestrickte socken ohne fuß, die decken toll das stück ab dass beim tragen, im buggy, oder im schnee immer nackt wird, und bei den im winter sowieso etwas höher geschnittenen stifelchen saß das immer prima. die jungs hatten auch mal welche mit einfachen monstergesichtern drauf (sollten ernie und bert sein, aber oma hats den kindern nachgesehen und letztlich mitgelacht, nachdem ich ihr sagte, das sie die sesamstraße auch nicht wirklich kennen...) die mädchen bekamen welche von kik und co mit blümchen und schleifchen - für mädchen kann man sowas ja kaufen...
also: nein, Kniestrümpfe braucht ma neigentlich nicht, meist finden kinder sie eher unagenehm, aber probieren würde ich es, wenn sie schon da sind...