Guten Morgen ihr Lieben!
Ich dachte, ich Schenk mal wieder ein. Wie war die Nacht? Was steht am Wochenende an?
Heute Vormittag kommen meine Eltern. Mein Papa muss nächsten Monat zum TÜV und die Männers sollen mal sein Auto checken und die Scheinwerfer aufpolieren. Mein Mann ist also in seiner Hobbywerkstatt 😂😂 wie immer.
Heute Nachmittag kommt meine Nichte, sie darf heute bei uns übernachten und ich freu mich schon total. Auch wenn es mit den 2 Mädels manchmal anstrengend ist, grade bis dann jede im Bett liegt 🙈😂 aber das wird schon. Meine Nichte steht nur viiiel früher als Motte auf, ich muss heute wirklich rechtzeitig ins Bett :D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
EsistJuli mit Motte (19 Monate)
Kaffee zum Wochenende ☕️☕️
Guten Morgen!
An Kaffee habe ich gerade auch gedacht. Danke ☕️🤗
Toll, dass deine Nichte kommt. Das tut Motte bestimmt gut. Ich freue mich auch immer, wenn Kinderbesuch kommt.
Meine Nacht war etwas anstrengend. Der Kleine hat mal wieder nur auf mir und ich halb sitzend geschlafen. Hab es zwar immer wieder probiert, aber hat leider nicht funktioniert. 🙈 Zudem hab ich ganz schön Muskelkater vom Rückbildungskurs. 😅
Werde jetzt gleich schnell duschen, bevor die Meute endgültig wach wird.
Heute Nachmittag sind wir beim Bruder meines Mannes eingeladen. Seine Frau kocht super lecker und die erwachsenen Cousinen beschäftigen unsre Große. Ich freu mich also auch schon drauf.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Juli mit 💗(19M.) und 💙(11W.)
Oh das klingt auch nach nem schönen Tag. Wenn andere das Kind bespaßen, ist immer gut für Eltern 😂😂😂
Guten morgen, Kaffee ist super! 😊
Unsere Nächte sind zum Glück seit langen echt ok. Lütten geht um 18.00/19.00 Uhr zu Bett und steht um 5uhr auf , meldet sich 1-2x für seine heiß geliebte Milch🍼
Das hört sich bei euch ja doch nach einem schönen Wochenende an.
Ich bekomme heute endlich die Schlüssel für die neue Wohnung.
Werd dann auch schon mal Getränke und putzzeug hinbringen. Morgen werd ich mit meiner Mutter dann da putzen. Und nächstes Wochenende der Umzug.
Ich freue mich schon tierisch. Nicht auf den unzug selbst. Aber auf die neue Wohnung. Die machen wir uns dann so richtig schön.
Habt alle ein schönes Wochenende
Neue Wohnung ist toll. Aber umziehen hasse ich 🙈😂
Dir also viel starke Nerven für den Umzug 🙈😂
Guten Morgen
Danke für den Kaffee. Unsere Nacht war gut.
Uns hat ein Kita Schnupfen erwischt 🤧 aber es ist noch harmlos.
Euer Wochenende klingt schön 😊 gönne dir ein Tee, wenn beide Mädls schlafen.
Ich möchte mit Mausebär heute ein bisschen Weihnachtsdeko basteln. Morgen fahren wir dann zu meinen Ellis und treffen uns da mit meiner Schwägerin. Sie bekommt ihren Hund zurück, den ich zurzeit hüte. Nebenbei darf die Waschmaschine laufen.
Ich bin sooo stolz auf Mausebär 🥰 sie schafft es alleine einzuschlafen, manchmal ruft sie nochmal zum Kuscheln. Speedy wird langsam mobil, eine Kombination aus Rollen und über den Boden ziehen 🥰
Einen schönen Tag euch allen 🤗
Babyzilla mit Mausebär 31 Monate und Speedy 6 Monate
Oh da geht es bei euch ja total voran! Super :)
Euer Wochenende klingt doch auch schön. Ich hab grade noch mal spontan die Betten abgezogen und gesaugt, bevor alle kommen 🙈😂
Dann warst du fleißiger als ich 🤣
Wir waren eine große Runde spazieren und jetzt machen beide Kids Mittagsschlaf
Dann mache ich mal meinen ersten Kaffee im Kleinkindforum mit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, unser Knirps ist jetzt ein Jahr alt 🙂
Dein Wochenende hört sich sehr schön an und nach einer guten Abwechslung. Hoffe, dass ihr alle zeitig ins Bett kommt und gut schlafen könnt 🙃
Unsere Nacht war gut, nachdem unser Knirps über Monate ein wirklich schlechter Schläfer war (jede Stunde wach), schläft er seit ein paar Nächten durch. Ich traue dem Braten natürlich nicht, freue mich aber dennoch über diese(hoffentlich nicht allzu kurze) Phase.
In zwei Wochen kommt er zur Krippe und wir gehen heute einen Rucksack kaufen. Ich freue mich für ihn, er liebt andere Kinder und ist so gerne unter Menschen. Da wir aber unsere Sozialkontakte aufgrund der Coronazahlen wieder massiv eingeschränkt haben, sieht er so selten andere... darum freue ich mich auf die Eingewöhnung 🙃
Herzlich willkommen :) Ja mit Kindern rast die Zeit! 😨
Oh das klingt, als wäre Kita toll für ihn! Das freut mich :) viel Erfolg!
Wir hatten in dem Alter auch miese Nächte. Seit Motte 16 Monate ist, geht es aufwärts 🙌
Guten Morgen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Nichte. Mausi schläft seit ein paar Wochen sehr schlecht, eigentlich seit anfang des Monats seit dem sie samstags für 2 stunden zu ihrem vater muss.
Die Erziehunger haben auch gesagt das es seit dem nicht mehr die lisa ist wie vorher. Heute nachmittag muss ich sie auch wieder hin bringen. Aber hoffentlich das letzte mal. Mittwoch ist die Gerichtsverhandlung.
Ansonsten steht am Wochenende nicht viel an. Außer das ich arbeiten muss.
Ich drücke dir die Daumen das es Mittwoch zu deinen Gunsten ausgeht.......
Danke, das hoffe ich auch
Hallo,
ich bin heute ein wenig traurig. Unser Großer hat heute Geburtstag (3) und wir haben aufgrund corona und etlichen Risikopatienten in der Familie die Feier schweren Herzens abgesagt.
Also versuchen wir drei dem Großen einen tollen Geburtstag zu bereiten.
Wir haben große Familien und mir fehlt der Trubel und ich finde es traurig, dass wir nicht richtig feiern können.
Naja... nun schläft er grade ein wenig und nachher gehts mit dem Geburtstagskuchen weiter...
LG und euch allen einen schönen Tag
Ich verstehe dich so gut! Motte hatte genau zu Beginn des Lockdown ihren ersten Geburtstag. Mir hat es so gefehlt, nicht feiern zu können. 😔 sie bekam es ja zum Glück noch nicht so mit, das ist bei euch ja leider anders.
Aber ihr macht ihm bestimmt trotzdem einen tollen Tag! Dann wird eben mal viel süß gegessen oder ein Film geguckt und er ist der bestimmter, das ist doch auch toll! Und die Feier kommt wann anders.
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!