Guten Morgen Welt!
Ich bin schon seit einer guten Stunde wach 😅😅 meine Nichte ist gestern ewig nicht eingeschlafen, es war 22 Uhr mein ich 😅 und dafür dann heute schon um 5 wach 😩 ok normal steht sie um 6 auf und das ist es ja eigtl auch. 🙈 ich hab aber trotzdem kaum geschlafen. Motte war super unruhig, mein Mann hat geschnarcht... ich fiebere also um 6 Uhr morgens schon dem Mittagsschlaf entgegen 😂😂😂
Ansonsten war es aber bisher sehr schön. Die 2 Mädels spielen so schön zusammen 🥰🥰 trotz des „großen“ Altersunterschied von 1,5 Jahren. 😅
Ansonsten machen wir heute nen ruhigen und sind heute Abend dann bei meinem Schwager zum Essen eingeladen 😊
Wie war eure Nacht? Was steht heute an?
Schönen Sonntag!
EsistJuli mit Motte (19 Monate)
Kaffee am Sonntag ☕️☕️
Guten Morgen
Ich nehme auch gerne einen Kaffee.
Die Maus hat das mit der Zeitumstellung nicht ganz verstanden und ist einfach noch ne Stunde früher wach geworden. Aber sie war eh unruhig heute Nacht. Naja nächste Woche wird besser.
Vorgestern war ich das erste Mal krank seitdem die Maus da ist und das ist ja ein ganz schreckliche Kombi. Während ich mit dem Porzellan gekuschelt habe, hat die Maus hier alles zusammengeschrien. Zum Glück ist mein Mann davon wach geworden und hat sie übernommen. Er konnte auch von der Arbeit zu Hause bleiben. Nur musste er mittags eine Stunde weg. Da lag ich sterbend neben der Maus und habe ihr irgendwelche Spielzeuge gegeben damit sie ja nicht weint. Zum Glück war der Spuk abends wieder vorbei.
Heute muss ich meine Papiere auf Vordermann bringen. Das ist irgendwie immer liegengeblieben. Deswegen machen meine beiden liebsten heute Papatag. Dann kann ich nach dem Frühstück noch eine Stunde schlafen und dann einigermaßen fit ans Werk gehen. Und wenn ich fertig bin, kann ich mich noch etwas entspannen. Ich muss erst zum späten Nachmittag wieder übernehmen.
Wie schön, dass das mit deiner Nichte so super klappt. Ist bestimmt total niedlich, wenn die 2 miteinander spielen.
Oh weh. Krank mit Kind ist einfach furchtbar. Ich war im ersten Jahr nach Geburt leider oft krank 🙈 ätzend!!
Dann mach es dir heute ganz gemütlich!!
Ja die 2 sind süß. Auch wenn es danach aussieht, als wäre hier ein Tornado durchgefegt 😂😅
Guten Morgen
Wir sind ÜBERRRASCHUNG auch seit 6 wach, ist ja eigentlich 7 Uhr. Ich stille noch fix fertig, bevor ich unter die Dusche hüpfe.
Wir machen dann den Morgenspaziergang und holen gleich Brötchen, bevor alles eingepackt wird, samt Hund.
Ohje deine Nacht liest sich kurz und anstrengend 😅 wer kennt das nicht. Es würde noch die Krönung sein, wenn der Mittagsschlaf ausfällt 🙈 ich beschreie es hoffentlich nicht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Du musst aber auch gleich übertreiben, oder? 😂😂 Mittagsschlaf darf nicht ausfallen. Zumindest nicht für mich. Mein Mann ist ja da und durfte mit Motte ausschlafen (sie schlief bis 7.45; also eigtl ihre Zeit. Zum Glück war sie so ausgepowert 😂😂).
Da wart ihr ja auch früh raus! :) dann viel Spaß euch heute :)
Meine Große hätte das als Zugabe für die kurze Nacht gemacht 🥴 Ich hoffe du konntest schlafen
Guten Morgen!
Puh, das klingt echt anstrengend. 22-5 (oder 6) Uhr sind auch gar nicht unsre Zeiten.
Aber toll, dass die beiden so schön spielen. Wir kennen das mit der Tochter von guten Freunden von uns, die 2 Jahre älter ist. Die Zwei kann man dann beim Spielen machen lassen, ohne dass groß was passiert und sie spielen super schön zusammen. Bei Jungs U3, sieht das anders aus. Da bekommt unser Mädel öfters mal Schläge oder wird geschubst. 🙈
Wir machen heute auch einen ruhigen Sonntag. Noch schlafen alle 😅 (unsre Maus lag heute Nacht mal 1h wach). Es regt sich aber schon überall, also schnell noch unter die Dusche. Kochen müssen wir nicht, weil wir ultra viel Essen von gestern mitbekommen haben. Also kann ich heute auch mal Unterlagen sortieren und etwas aufräumen, während der Papa mir hoffentlich den Rücken freihält. 😅
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ☕️
Oh dann macht es euch heute entspannt 😅
Ja Schlaf-mäßig verwöhnt Motte uns inzwischen sehr! Da bin ich nix mehr gewohnt 🙈
Ich finde es irgendwie auch unglaublich, wie schnell man sich doch wieder an gute Nächte und kleine Freiheiten gewöhnt, auch wenn man sich über Monate/Jahre an schlechte Nächte etc. gewöhnt hatte... 🙈
Da steckt man dann ne schlechte Nacht gar nicht mehr gut weg. 😁
Wir sind auch unglaublich verwöhnt im Gegensatz zum Babyjahr, auch der Kleine ist bis jetzt meistens ok. Die richtig schlechten Nächte kann ich noch an einer Hand abzählen - wobei die Stillfrequenz langsam aber sicher nachts zunimmt.
Bei euch war es ja noch länger schlimm mit den Nächten!
Guten Morgen !!
Oh du arme hoffentlich kannst du gut zu Mittag schlafen .
Ich liege noch im Bett und komischerweise die kleine auch noch sie schläft noch immer 😅😨😅 sehr ungewohnt !!!
Wir gehen heute nur bisschen raus und machen es uns gemütlich durch corona ist bei uns vieles zu hier sind aus Österreich .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰
Na Sonntags ist ja eh nicht viel los. Zumindest hier in Deutschland ist ja sonntags eh alles zu :D
Wir werden wohl vermutlich zum Spielplatz gehen. Da kann Motte flitzen und ich rum sitzen 😅
Hallo..
Bei uns viel der Mittagschlaf zum Glück nicht aus🤣. Prinzchen schläft noch.
Ich werde immer ganz neidisch wenn ich eure Nächte lese.
Hier ist einfach keine Besserung in Sicht. Ich bin wahrscheinlich einfach selbst Schuld daran. Ich bringe es nicht übers Herz den Zwerg (14 Monate) abzustillen.
Er trinkt nachts echt alle 2 Stunden 😱.
Wir wollten es die Woche eigentlich probieren, aber dann hat er Sonntag plötzlich hohes Fieber bekommen. Es stellte sich raus, dass er das Drei-Tage-Fieber hat. Bis Mittwoch Abend immer ca. 39,9° und Donnerstag alles wieder gut. Da kam dann nur bis gestern leichter Ausschlag.
Da hatte er Nachts natürlich alles von mir bekommen was er wollte.
Nun sind die Ferien und der Urlaub rum, und wir immernoch nicht weiter beim Themen schlafen.
Wir zwei werden gleich Kaffee trinken und einen Spaziergang machen. Der Papa ist mit dem großen beim Frauenfußball gucken.
Habt einen schönen Nachmittag 🙋🏻♀️
Liebe Grüße Steffi
Unsere Nächte wurden erst mit 16 Monaten besser. Davor war Motte alle 1-3 Stunden wach, viele im Forum erinnern sich sicher noch 😂
Abgestillt hab ich nachts mit 13,5 Monaten. Also mit dem Abstillen an sich hatte es wenig zu tun 😂😂
Und auch jetzt gibt es durchaus noch Nächte, wo Motte stündlich wach wird und Wasser will. ;) aber die sind einfach seltener!