Langsam werd ihr hier noch irre.
Kennt jemand zufällig kinder ,die schon erkrankt waren mit Corona? Mein Sohn knapp 3, war letzte Woche wegen schnupfen zuhause. Am Montag ging er wieder in die Krippe, da er gesund war. Seit Donnerstag hat er sehr weichen Stuhlgang. 1 Tag lang hatte er noch leicht erhöhte Temperatur. Im Internet lese ich ,dass Durchfall und Fieber wohl sicher für corona stehen. Aber er hätte eigentlich keine Chance sich iwo angesteckt haben zu können. Wasche immer seine Hände, desinfizieren, haben auch kein Kontakt zu indizieren und generell haben wir nur mit 3 Leuten aus der Familie Kontakt. Einkaufen gehe ich meist auch alleine und da halten wir gefühlt 6 Meter Abstand. Im Kindergarten gibt's auch kein Fall aber man macht sich langsam immer Panik. Will euch nicht nerven mit diesen Thema und diese Gedanken aber vilt geht's noch wen so
Symptome kinder bei Corona
Meine Maus war gerade 2 geworden, als sie sich angesteckt hat.
Sie hatte drei Tage Fieber und sagte immer wieder "Mir geht es nicht gut."
Keine anderen Symptome, kein anderer Stuhlgang.
Von deinen Schilderungen her würde ich auf einen normalen Infekt tippen. Für Corona wären mir die Symptome zu unterschiedlich und zeitlich zu sehr versetzt.
Es ist sicher alles gut. Lass dich nicht verrückt machen. :)
Ich danke dir von ganzen Herzen ❤. Das beruhigt mich etwas. Diese ganze corona Sache macht ein nur noch verrückt :/ ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden ♥️. Ganz liebe Grüße
Lass doch im Zweifel bitte einen Test machen. Es können Symptome sein, muss aber nicht.
Meine Nichte (da war sie knapp 3) hatte auch ne Erkältung und wurde getestet und der Test war dann auch negativ, aber so hat man Gewissheit :)
Wir hatten einen Fall in der Kita. Das Kind hatte wohl 2 Tage Fieber, sonst keine Symptome. Die Eltern, die es liebevoll gesundgekuschelt haben, haben sich niemals angesteckt. Ein bisschen scheint schon dran zu sein an der geringen Viruslast...