So ihr Lieben. Irgendwo muss ich hin mit meinem Frust und vielleicht mag jemand mit mir schimpfen und virtuell ne Flasche Schnaps leeren 😂😂😂
Ich hatte heute eigtl einen völlig entspannten Tag vor mir und wollte ein paar Dinge erledigen. Gemütlich ausgeschlafen mit Motte, Frühstück - es klingelt. Ein Mann, der Interesse an dem zu verkaufenden Auto in unserem Hof hat.
Er hat dann mit meinem Mann telefoniert, sich geeinigt und wollte das Auto ne Stunde später holen. Ich versucht einen Vertrag auszudrucken, Motte fing dann spontan mit schlechter Laune an, Drucker spinnt... nebenbei ruft mein Mann an, die Sommerreifen von dem Auto liegen ja noch in seiner Hobbywerkstatt, ein Kumpel holt den Schlüssel und bringt die Reifen. Problem - Schlüssel unauffindbar.
Letztlich totales Chaos, ich zur Tante meines Mannes drucken gefahren, der Kumpel hat beim anderen Kumpel die Schlüssel geholt und mit dabei die zeternde Maus 🙈😂 ich dachte echt, ich spring im Viereck, zudem zu Hause NICHTS erledigt bekommen.
Naja, letztlich war alles hier, Vertrag, Reifen, 2 geschaffte Erwachsene und ein verheultes Kleinkind. Der Interessent kam noch mal, wollte das Auto dann doch nicht sofort mit nehmen und sich in 2 Stunden noch mal melden (das war um 11 Uhr, bis jetzt kam nix 🙈).
Ich noch einige Erledigungen (nebenbei ist auch noch die Kaffeemaschine ausgelaufen und hat die Küche geflutet) und eeeeendlich steht der Mittagsschlaf an. Zeit für Erholung. Denkste! Motte brauchte fast ne Stunde, ist durchs Bett geturnt, ich hatte Kissen, Popo, Füße und Ellenbogen im Gesicht, hat gesungen usw und ich dachte, ich muss hier gleich alles zusammen schlagen und Motte fesseln und knebeln 🙈😂
Jetzt schläft sie und es ist endlich mal Ruhe hier und ich denke einfach nur - der Tag kann echt weg.
Absoluter SiloPo, aber vielleicht hat ja auch noch jmd einen beschissenen Tag und möchte sich auskotzen 😂
Freitag der 13.! SiloPo
Ich geb Dir mal den Schnaps aus, ich hab mich schon gewundert dass es hier so ruhig ist, aber irgendwo muss sich dieser Freitag ja austoben
Danke, das tut gut 😂😂
Das Auto ist verkauft, mein Mann hatte früher Feierabend und mir sofort bei der Kaffeemaschine geholfen, ich bin etwas versöhnt :D
Oh nein, bei euch ist ja alles schief gegangen. 🙈 Bis aufs Ausschlafen. Bei uns ist die Nacht die ganze Woche schon 4:30 beendet, weil der Mini dann nicht mehr einschläft. Dafür legt er sich dann so gegen 6 ins Bad auf die Matte und schläft da ne Runde. Der Horst. Die Große hatte heute Morgen auch eine Laune ey, da wollte man sich direkt wieder hinlegen.
Ich hatte übrigens gestern noch hier wegen hohem Fieber gepostet. Heute war ich dann beim Notdienst, weil der Mini so matschig war und wir das Fieber nicht senken konnten. Ergebnis: Angina. 10 Tage Antibiotikum. 🙈 Gut, dass ich beim Arzt war. Unser Tag kann also auch so, wie er ist, in die Tonne. 🙄
Oh Mist. Ich hab noch gelesen, dass es sich nicht senken lässt und wollte noch schreiben, da würde ich doch mal zum Arzt, aber kam nicht dazu 😅
Das ist ja auch echt Mist! Gute Besserung!!
Ich nehm nen Schnapps!
Bei uns läufts heute auch eher bescheiden. Kind hat heute morgen schon vieeeel zu lange geschlafen, dadurch waren wir natürlich viel zu spät vom Spielplatz zurück (außerdem musste er natürlich selber laufen...🥴). Tja Mittagsschlaf, was ist das?!
Aber heute ist ja zum Glück Freitag!💃💃💃
Da habe ich meinen freien Abend und Papa kann sich dann den Knatsch heute Abend antun!😎 Ich wollte eigentlich gleich nähen... Mal gucken, ob ich mich traue...
Aber im Vergleich mit euch ist's natürlich eher ruhig...
Prost!
Merveilleux
Es wurde noch besser.
Mein Mann kam früher heim. Hat spontan Urlaub bis nächsten Donnerstag. Das Auto wurde doch noch gekauft und zur Feier des Tages bestellen wir essen 😂
Ich hoffe, du genießt den freien Abend 😊
Hallo Esistjuli
Oh man was für ein 💩 Tag du arme. Würde dir noch Schnaps anbieten wenn du noch möchtest. ich hatte vor 2 Tagen meinen perdöhnilchen Freitag der 13. 🤪 ich fühle mit dir.
Freu mich das der Tag noch ein gutes Ende hat. Und für die nerven schick ich dir noch ein Stück schoki 🍫
Liebe Grüße klemigro2
Das ist lieb von dir! Ja, das Ende war versöhnlich :D
Oh je. Ich hoffe, dass es bei dir auch nur ein mieser Tag war und es besser ist wieder 😁
Ja bei mir war es ähnlich. Der Tag Tag begann mit Kopfschmerzen und ging damit weiter das mich zwerg in der früh angepieselt hat inklusive Wickeltisch, sein Gewand/windel das ich anziehen wollte, lade und das Kästchen unten. 🤪 über den Tag nahm noch Migräne dazu, essen war 30 Minuten zu spät fertig (kinder mega quengelig deswegen) schlafstunde war eher wachstunde und das laternenfest musste improvisiert werden. Am Abend dann noch 2× was vergessen im kita. 😵🤯😬
Aber auf den Heimweg begann der schöne Abend. Nette Dame getroffen die meinte es ist schön das ich mit Zwerg spiele und nicht nur auf Handy schaue währendcdas Kind um Aufmerksamkeit betteln muss. Alle öffentlichen Verkehrsmittel super erwischt und mein Mann hat Zwerg ins Bettchen gebracht.
Das klingt echt ... stressig... 🙈
Ich hab mich schon gewundert, warum du heute mal nicht in der Kaffeerunde mitgeschrieben hast. 😅
Schön, dass der Tag sich dann doch noch gewendet und dein Mann spontan Urlaub bekommen hat. Habt ein schönes Wochenende! ☺️
Die hab ich gar nicht gesehen 😱😅😂
Dir auch ein schönes Wochenende :)