Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr lieben ♡
Ich mache mir schon seit längerem Gedanken bzgl dem weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist dann ca 14,5 monate alt.

Was schenkt ihr denn so? Eine tonibox und Kugelbahn hat er schon. Ich wollte ihm eigentlich etwas schenken mit dem er auch erst wirklich was mit 1,5 anfangen kann...da dann nämlich Ostern ist, wollten wir für den Garten Sachen kaufen und nicht unbedingt wieder spielzeug für drinnen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine🙈
Ich bin für jeden Tipp dankbar 🙏

1

Wir schenken

Ein Bobby Car (Deluxe Variante😎)
Toniebox
Haba Bauernhof

2

Hier kam in dem Alter schon Duplo gut an. Jetzt mit 19 Monaten baut er jeden Tag fleißig, wenn auch ohne tatsächlichen Plan 😉
Steckpuzzle sind hier auch beliebt.
Sonst vielleicht auch Woody-Stifte und Bücher (es gibt ab 18 Monate tolle Bücher auch mit Sound).

3

Huhu.

Unser sohn (17 monate) bekommt von uns die kugelbahn, einen staubsauger (er liebt meinen), einen großen muldenkipper von Lena und von der Patentante eine ikea kinderküche.

Lg

6

Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten Playmobil 123, eine Kinderküche, Trage fürs kuscheltier sowie neue Bücher.

Bücher liebt sie heiß und innig und gerade werden Rollenspiele interessant, deshalb Küche und Playmobil.

7

Unsere hat einen LKW und ein Telefon zum ziehen bekommen zu ihren ersten Geburtstag mit beiden spielt sie mittlerweile 3,5 auch heute noch gern

8

In dem Alter war bei uns das Puky Wutsch toll und das mag sie mit knapp 2 immer noch. Außerdem Bällebad, Piklerdreieck und Bücher.
Sie bekommt zu Weihnachten bzw Geburtstag (liegen kurz nacheinander, sie wird im Januar 2) eine Spielküche, ein Tipi und ein Laufrad.