Hallo,
habe ne blöde Frage: Mein Sohn ist gerade dabei trocken zu werden. Hat heute plötzlich keine Windel mehr gewollt.
Was bzw. welche Unterwäsche (Art/Marke) ziehen denn eure Kids aktuell so an? Bin gerade etwas überfordert. Unterhemd Lang- oder Halbarm, oder ärmellos. Unterhose was für eine bzw. bei den Temperaturen ja dann eh auch ne Strumpfhose noch.
Bräuchte bitte dringend Tipps.
Danke!!
Welche Unterwäsche für fast 3jährigen
Meine 3 jährige Tochter trägt jetzt im Winter einen Schluppi und ein normales Unterhemd. Je nachdem wie kalt es draußen ist trägt sie eine Strumpfhose unter der Hose. Oben rum reicht ihr ein leichter Pulli über den Unterhemd, sie ist aber eh eher der Typ dem zu warm als zu kalt ist.
Ich kaufe die Unterwäsche gerne bei ErnstingsF*****. Aber meine Tochter ist eher zierlich. Von der Marke kann ich sicher sein, dass sie auch bei der entsprechenden Kleidungsgröße passt.
Unserer trägt ein kurzärmliges Hemd, das sieht ja teilweise vor allem für die Nieren, sonst wäre es aber auch in unserer Wohnung oder im Kindergarten zu warm denn drüber trägt er ja noch einen pullover. Strumpfhose oder Hose, je nachdem wo er ist und wie bequem er es braucht. Dann zieht er damit die Füße auch warm bleiben dickere Socken oder Schuhe an. Draußen ziehen wir sowieso so einen Ganzkörper Anzug an oder wenn das gerade nicht mehr da ist, eine Jacke plus schnee Hose. Das reicht finde ich vollkommen aus. Drunter ziehen wir meistens ncoh eine Strickjacke an, wenn längere draußen aufenthalte geplant sind und Schal und Mütze. Das wars. Jetzt wo wir auch Windel frei werden, achte ich nur drauf, dass er zb sich nciht auf kalte Fliesen setzt aber das sollte man selbst ja auch nicht.
Hallo :)
Als unsere Tochter trocken wurde, haben wir ganz normale Unterhosen von H&M gekauft.
Jetzt ist sie etwas über 2,5 und trägt Unterhosen (H&M, Petit Bateau, Ernstings), ärmellose Unterhemden von H&M und C&A, Strumpfhose und normale Kleidung drüber :)
Hallo,
meine Tochter ist im letzten Sommer, kurz nach ihrem 2. Geburtstag sauber geworden. Sie schwitzt nie und ist eher eine Frostbeule.
Sie trägt ärmellose Unterhemden vom NKD. Die sind schön lang und man kann sie gut in die Hose stecken. Normale Unterhosen. Sie hat aber auch Panties. So längere. Aber die waren eigentlich nur für den Sommer wenn sie Kleider an hatte.
Dann entweder einen Pulli drüber oder langarm Shirts. Oder kein Unterhemd und dafür ein kurzam Shirt und drüber einen Pulli mit Reißverschluss.
Hosen zieh ich ihr z. Z. gerne gefütterte Leggins an oder Strumpfhosen. Dicke ABS Socken oder Hausschuhe.
Wenn wir raus gehen dann zZ. Natürlich einen Schneeanzug.
LG
Stormy mit Mausi 2,5 Jahre
Hi,
Slipboxer nehmen unsere von Anfang an. Unterhemden 1 - 2 Nr. größer kaufen. Bei uns jedenfalls haben die Sets nie gepasst.
Wir lieben Ernstings und Tchibo.
Jungenleggings oder Langeunterhose, für draußen unter die Jeans.
Gruß
Huhu
Meine Dreijährige tragt ganz normale Schlüpfer und Unterhemden, wenn’s kalt ist tragt sie eher noch ne Lage mehr drüber.
Strumpfhosen finde ich für drinnen unpraktisch weil die schlecht alleine runter zu ziehen gehen, wir ziehen draußen ne gefütterte matschhose drüber.
Liebe Grüße
Meine trägt normale Unterhosen vorher Lidl jetzt von ernstings Family. Unterhemden nur von ernstings Family. Mit normalen Trägern.
Drüber langarmshirt oder Pulli und Leggins, jetzt im Winter eher so gefütterte oder angeraute Leggins, sogenannte winterleggins oder jogginghosen. Gehen wir raus wird dann noch Schneehose und Jacke, Mütze Schal, handschuhe angezogen. Strumpfhosen haben wir seit 2 Jahren keine mehr angezogen oder maximal zu Kleidern.
Mein Sohn ist gerade trocken geworden. Hab Unterhosen daheim gehabt von Lupilu, die finden wir beide von der Passform nicht so gut. Deswegen habe ich Slipboxer bestellt, müssten bald kommen😊 obenrum ein Unterhemd, dann Pulli und Hose bzw Strumpfhose. Das reicht ihm locker.