Hallo, welchen Schlaflied Tonie könnt ihr empfehlen?
Welchen Schlaflied Tonie
Hallo,
Wir hören Geschichten zum einschlafen. Ich finde es wichtig, dass nicht groß gesungen wird , dass es zum runterkommen schön ruhig ist. Mein Sohn liebt das Kikaninchen und Bobo. Schön sind aber auch die Benjamin Blümchen tonies, ganz neu hat er den Peppa tonie, den haben wir aber noch nicht angehört. 🙂
Wir haben die schwarze Katze und mein Sohn setzt die schon automatisch drauf, sobald er den Schlafsack anhat... Ich mag besonders das erste Lied "Schlaft alle" aber auch die anderen sind sehr schön... Ich hab auf der Tonieseite reingehört und für mich war sie am wenig nervigsten... 😎 Vorallem weil ich nicht die klassischen Lieder wollte...LG Audrey
Wir haben die rote Katze. Mein Sohn liebt diesen Tonie. Haben ihn seit Weihnachten und seither ist er bei jedem Schlaf in Gebrauch. Bisher nervt es micht auch noch nicht. 1 oder 2 Lieder mag ich nicht so, aber Hauptsache dem Krümel gefällts 😅
Wir haben 2 kreativ tonies. Auf dem einen "die 30 schönsten schlaflieder " und auf dem anderen lalelu in Dauerschleife, weil meine Tochter manchmal nur das eine Lied hören möchte. Und nervige Lieder können aussortiert werden.
Mein Sohn mag gerne das Sandmännchen. Ist ein ruhiges Hörspiel, zwischendurch mit Liedern.
Die dunkelblaue Katze haben wir auch (Tonie Box) die mag er gar nicht. Da sind Schlaflieder drauf