Wir wahren mit dem Auto unterwegs und unsere Tochter 7 Jahre musste pipi also hab ich sie notgedrungen am Straßenrand abgehalten und dann par Meter weiter hielt auf ein mal noch ein Auto und aus dem Auto stieg eine Mutter mit einem Mäddel aus ich schätze so 10 Jahre und die wurde dann auch abgehalten. Da war ich sprachlos
Tochter
Worüber genau?
??
Was war jetzt das Problem? 😃
Weil das Mädel mit 10 abgehalten wurde
Wieso? Manche können das auch mit 7 schon in die Hocke zu gehen, who cares?
Aber man hält doch kein Mädel mit 10 Jahren ab zum pipi machen in dem Alter muss man das doch alleine können oder nicht
Mit sieben auch...
Na ja du schreibst doch selber du schätzt sie war 10 Jahre, aber du weißt es nicht! Vielleicht war sie jünger. Wo steht geschrieben, dass ein 10-jähriges Mädchen es selber machen muss? Und es ist was anderes mit runter gelassener Hose zu pinkeln, als auf der Toilette. Meine Tochter konnte das mit 4 schon selber und jetzt, deine Tochter nicht? Lass die anderen doch bitte leben wie sie wollen!
Eine Tochter geht durch den Waldkindergarten seit sie 4 ist allein in die Hocke. Die Tochter einer Freundin kann das mit 9 noch nicht. Naaaa und?^^
Mit 18 kann sie es bestimmt.
Mal ganz ehrlich. Ob ichs mit 7 noch nicht kann oder mit 10?! who cares. Ausserdem: WI steht denn das Alter des anderen Mädchens? Könntest du sie Richtung schätzen?
Leben und leben lassen.