Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es jemand von euch ähnlich geht/ging. Der erste Geburtstag unseres Kindes war für mich schon super emotional und ich habe danach erstmal geweint. Nun ist der zweite rum und ich bin mit dem zweiten Kind schwanger, vielleicht liegt es auch daran, aber ich bin wieder so nah am Wasser gebaut, so kenne ich mich gar nicht. Und ich weiß auch gar nicht warum ich so reagiere, denn die Geburtstage waren immer super schön. Aber ich bin total emotional und zwischendurch am weinen.
Danke schonmal und LG
2. Geburtstag - emotional
Naja es geht halt wahnsinnig schnell rum, oder? Gefühlt hatten wir gestern einen hilflosen Säugling, heute kleine Kinder.
Motte ist im März dran. Ein bisschen wehmütig bin ich auch, aber tatsächlich ist es besser als zum 1. Geburtstag. Ich freue mich wahnsinnig 😊 es ist so schön, wie Motte sich entwickelt. :)
Euch noch herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)
Hey,
Mir ging es im Sommer genauso, mein Jüngerer wurde 2 und ich war in der 18ssw, habe den halben Tag geweint, mal vor Freude, Stolz oder vor Wehmut. 😂
Trotzdem war es ein toller Tag!
Ende März wird mein Großer 13, wenn ich nur daran denke, bekomme ich einen Kloß im Hals, zum Glück bin ich bis dahin dann nicht mehr schwanger! 🙃
Lg
Mein großer wird in 2 Wochen 10....seit so 2 Jahren ist es bei mir nicht mehr ganz so schlimm 😆 hab dann nur noch beim singen morgens nen Kloß im Hals.
Bin aber auch eh sehr emotional 😬🤭😀