Fotobücher mit dicken Seiten

Servus,

wir möchten unserer Tochter ein Fotobuch gestalten, dass sie alleine „lesen“ kann. Wir möchten Bilder der Familie reindrucken lassen - am liebsten Format A5 oder lieber A4. Aber wichtig sind halt dicke Seiten, die sie nicht kaputt reißen kann.
Hat jemand Tipps, wo man das gut herstellen lassen kann?

1

https://www.fotoparadies.de/fotobuecher/cewe-fotobuch/kinder.html?cref=ref_sem_pla_dm-fb-kids-2-VT!18169556068!pla-659644595887!63584461828!!c_1320_x&s_kwcid=AL!6025!3!63584461828!!!g!!&keyword=&gclid=CjwKCAiAuoqABhAsEiwAdSkVVBy1M6LhXGTRSoUMXj0tu4eJ2_O17YfvBePb6vvJLpJY77RoHJssrxoCnh4QAvD_BwE

Das haben wir für die Kita und sind sehr zufrieden

2

Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist, aber unser Sohn (fast 16 Monate) liebt es auch schon lange Fotobücher zu gucken.

Auf jeden Fall hatte er das mit dem Umblättern auch bei den ganz normalen Fotobüchern (von saal digital) super schnell raus und geht auch sehr vorsichtig damit um.

Eine Freundin hat auch das von dm und findet es gut...

Ich habe noch selber eins gebastelt mit laminierten Fotos und Buchbinderringen. Die sind quasi wie Creolen und ich kann dann immer mal wieder neue Bilder hinzufügen...

3

Wenn du mir gleich kurz eine PM als Erinnerung schreibst schau ich mal nech. Wir haben eins, da sind die Seiten fast wie Pappe.

4

Es gibt auch Fotobücher aus Stoff. Die Fotos kannst du nach Belieben austauschen. Da passen aber nicht so viele Bilder rein.

5

Hallo, wir haben ein quadratisches, speichelechtes von Pixum. Kommt bei unserer Tochter (12 Monate) sehr gut an. Dicke, feste Seiten.
Gruß Holunderbluete919