Geschwisterbuch - 20 Monate

Ihr Lieben,
Mein Sohn wird in ein paar Monaten großer Bruder :) Habt ihr schöne Buchtipps für mich, in denen die Schwangerschaft/ Babyzeit als Vorbereitung für ihn für so kleine Mäuse erklärt wird?
Danke Euch 🙃

1

Huhu,

wir hatten "Hallo kleines Baby" vom Coppenrath Verlag: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143573081.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMIy5X595_Q7gIVEq-yCh1d2AcaEAQYASABEgLVFPD_BwE

Unser Sohn (21 Monate als seine Schwester kam) hat es geliebt und liebt es auch jetzt noch. Er hat es dadurch erstaunlich gut verstanden (Baby ist bin Mamas Bauch und wenn der Bauch wieder klein ist, ist das Baby da, Babys trinken Milch aus Mamas Brust).
Es ist toll gezeichnet und die Schieber machen ihm Spaß.

LG

2

Hallo :)

Meine Tochter war gut 2 Jahre alt, als ihr kleiner Bruder auf die Welt gekommen ist.
Wir hatten das Buch „wir sind jetzt vier“ gekauft und können es empfehlen.

LG Nadine

3

Wir haben Unser Baby (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 12) und von Danielle Graf Baby ist da, da stehen am Ende auch noch Tipps für die Eltern mit drin. Das erste schauen wir an und erklären anhand der Bilder, man kann den Bauch der Mama aufklappen. Das versteht sie glaub ich halbwegs. LG

4

Herzlichen Dank ihr Lieben für die schönen Tipps!