Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage....
Meine beste Freundin wird demnächst heiraten, leider sehr klein und nur Standesamt. Es wird natürlich dann ihr Kind dabei sein (bis dahin etwa 15 Monate alt). Ich würde dem Kleinen gerne ein kleines Buch mitbringen/schenken, mit dem er sich dann während der Trauung beschäftigen kann und etwas abgelenkt ist. Im besten Fall wäre das Buch danach auch als Erinnerung an den besonderen Tag nutzbar.
Habt ihr da eine Idee für mich? Am besten wäre etwas Richtung quietbook, das eben auch mit Hochzeit zu tun hat und man nichts vorlesen muss.
Vielen Dank!
Buch für Kleinkind
Ich glaube damit hast du eine Marktlücke entdeckt.
Hab gerade mal gegoogelt, aber wirklich nichts paseendes gefunden.
Würd aber nachfragen für was sich da skind interessiert. Manche kinder interessieren sich nicht für Bücher. Lieber stofftiere oder ein Fahrzeug.
Ansonsten kann ich dir sehr die bücher von Minifanten empfehlen.
Lg
Danke schön, die Idee ist auch super.
Eine echt süße Idee, aber mir fällt da tatsächlich auch nix ein 😅
Motte liebt aber z.B. Bücher wo man was klappen oder schieben kann :) damit kann sie sich auch mal längere Zeit beschäftigen 😊
Meine hat immer alle Türen abgerissen 😂 heute liebt sie die auch. Nur lenkt es die Mami n der Hochzeit vielleicht zu sehr ab 🙈
Das ist eben sehr individuell. Motte war schon immer vorsichtig mit ihren Büchern und hat nie was zerrissen :) das erste Klappbuch hatte sie mit 8 Monaten 😊
Die unkaputtbaren Bücher von Pixie Baby sind toll
Ja das stimmt, die sind auch super! 👍
ich würde den beiden einne lebensbaum (kleinen apfelbaumsetzling gibts in jedem gartenbcenter etc) schenken als symbol für ihre liebe die wächst und wächst und dazu ein underbares bilderbuch das passt " der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" das kann dann gleich nach der trauung gemeinsam eingebuddelt werden im garten der eltern o.a. mit erinnerungsfoto und dann erinnern sich die drei nach jahren noch dran dass dieser apfelbaum von dir war ....