Hallo Zusammen.
Ich habe eine etwas blöde Frage an die Besitzer eines elektrischen Lego Duplo Zugs😂
Ist dieser Zug laut? Also nicht nur die zusätzlichen Spielsounds, sondern einfach der fahrende Zug?
Ich weiß, klingt echt doof, aber wir haben bereits eine Autorennbahn die ziemlich viel Krach macht. Man kann sich währenddessen kaum normal unterhalten und nach 10 Minuten spielen fallen einem fast die Ohren ab, furchtba!... daher kommt die Bahn nur zu besonderen Gelegenheiten zum Einsatz.
Ich überlege meinem kleinen zum Geburtstag so einen Zug anzuschaffen, aber eben nur, wenn die Lautstärke ertragbar ist...
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte 🤗
Lego Duplo Zug elektrisch
Ich finde ihn überhaupt nicht laut. Wir haben elektrische Züge für die Holzeisenbahn meines Kindes, die sind alle lauter.
Allerdings nervt mich auch der Duplo Zug nach der gefühlt 100sten Umdrehung 😂
Geht so. Unterhalten kannst du dich damit sicher noch.
Wir haben einen alten und einen neuen zug. Ich find den alten wesentlich lauter als den neuen. Der neue geht von der Lautstärke. Nervt aber auch nach einer gewissen zeit.
Ich finde ihn nicht laut.
Wir haben auch den elektrischen Zug von Lego Duplo, ich finde ihn auch nicht laut. Und nerven tut es mich tatsächlich erst dann, wenn es einige Stunden am Stück läuft (passiert ab und zu :D) sonst geht es ziehmlich klar, man kann sich ganz normal unterhalten, fern sehen, usw usw