Frage zu Hausschuhe und namenssticker

Hallo, ich wollte mal wissen, welche Hausschuhe für ein zwei jähriges Kind könnt ihr empfehlen? Soll für die kita sein. Habe hier welche von Superfit in meiner Wunschliste weiß jedoch nicht ob sie gut sind. Ich mein er wird die über 6 std tragen.

Des Weiteren wollte ich nach guten namenssticker für die Klamotten fragen. Es muss ja alles beschriftet werden. Welche sind gut, gehen nicht beim waschen usw ab.

Danke 🤩

1

Ich kaufe seit Jahren die bügeletiketten von gutmarkiert 👍🏻

2

Ich habe die Sticker von klebekerlchen und klebe die immer auf die Zettelchen in den Klamotten. Auch auf Schuhe, Rucksäcke...hat bisher alles gehalten.
Hausschuhe haben wir die von Giesswein, die sind aus Merinowolle und daher temperaturregulierend.
Ich glaube die von Superfit sind auch vollkommen in Ordnung.

3

Was Hausschuhe angeht, haben wir jetzt die fünften oder sechsten von giesswein und lieben sie. Flexible Sohlen, je nach Jahreszeit wählen wir gefütterte oder ungefütterte aus. Wir haben zwei verschiedene Modelle (straß und kramsach) probiert und sind mit beiden sehr zufrieden

4

Eine Frage nochmal ins die Runde. Was ist besser normale Klebeetiketten oder bügeletiketten.
Ich will weder das die schnell abgehen beim waschen noch das sie nicht mehr abgehen.
Man muss ja noch Flaschen und brotdose etc mit Namen versehen. Da eignet sich natürlich normale Etiketten

5

Wir haben Etiketten von kleberli.
Die halten super auf den Waschzetteln von der Kleidung, Brotdosen, Hausschuhe etc.
Tipp: Falls noch ein Geschwisterchen geplant ist, dann nur den Nachnamen benutzen 😉

Als Hausschuhe für die Kita haben wir Lederpuschen von Hobea und sind super zufrieden 🙂

6

Wir haben Lederpuschen von Pololo und Namenssticker von Kleberli und sind sehr zufrieden. Meine Kleine ist auch 2.
Die Sticker können auch in die Waschmaschine und die Spülmaschine und haben bisher alles mitgemacht.

7

Wir haben Nanga Hausschuhe und klebeetiketten von kleberli.... Beides top.
Die etiketten halten seit September jeden Tag die Spülmaschine aus ☺️👌

8

Ich hab mir von gutmarkiert ein Kita starter set gekauft. Bügelediketten hab ich noch nicht verwendet. Nimm nur die textilediketten zum kleben.
Bisher haben alle gehalten, ausser in den handschuhen. Die hab ich mit edding markiert.
Hab auch schon ediketten wieder abgemacht ohne Probleme.
Auch die ediketten auf brotdose hat bisher gut gehalten, trotz spülmaschine.