Kind schläft nicht gerne in ihrem Bett

Hallo ihr Lieben
Meine Motte ist jetzt bald 20 Monate alt. Wir wohnen bei meinen Eltern im Haus und meine Tochter hat dort in der Wohnung auch ein Bett stehen da ich wieder arbeite.
Wenn ich zum Beispiel Frühschicht im Pflegeheim habe lasse ich sie bei meinen Eltern unten schlafen
Sie schläft bis jetzt immer ca 12 Stunden
Nun habe ich seit langer Zeit wieder Urlaub
Und sie will einfach nicht oben in ihrem Bett schlafen
Mein Mann schimpft die ganze Zeit er kommt leider nicht gut mit meinen Eltern aus aber er hat auch viel Nachtschicht und muss auch tagsüber schlafen deswegen nehme ich auch Rücksicht und sie ist viel unten bei meinen Eltern
Vielleicht hat jemand einen Tip

1

Sie ist erst 20 Monate. Lass sie unten schlafen, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.
Wenn sie sonst ständig unten schlafen soll, dann ist unten ihr beitt und oben bei euch ist ihr Gästebett. Mir ist klar, dass ihr das nicht hören sollte wollt, dann hättet ihr das ganze anders regeln müssen. Z.b. wenn du Frühschicht hast, hätte sich dein Mann um sie kümmern müssen. Und wenn sie perma unten sein soll wenn er tagsüber schlafen will, wie soll sie eure Wohnung als ihre ansehen? Sie wird unten Spielzeug haben, genug zu essen, gewickelt werden und Großeltern die zumindest ihr nie sagen würden, dass sie wo anders hin soll.

2

Aus welchem Grund soll sie denn oben schlafen? Stört es wenn sie unten schläft?
Ihr könntet das Bett von oben vorerst nach oben holen und ihr nach etwas Zeit unten wieder ein anderes Bett hinstellen?
Oder ihr verändert das Kinderzimmer und baut es schön um?
Ich hatte hier das Drama, das meine Tochter partout nicht mehr im Elternbett schlafen wollte. Da mein Mann aber nicht da war und beide Kinder nachts oft wach werden, wollte ich mit beiden zusammen schlafen, um nicht ständig aufstehen zu müssen. Sie hat so einen Stress gemacht, da habe ich sie in ihrem Bett einschlafen lassen und dann rübergetragen. Morgens fiel ihr einfach nur auf, dass sie im großen Bett geschlafen hat.

3

Naja offensichtlich sieht deine Tochter ihr Bett unten als Schlafplatz an. Da braucht man doch nicht schimpfen?!

Motte ist 22 Monate und schläft nur bei uns im Bett. Letztens war sie ganz müde und wollte schlafen, aber es musste partout im Bett sein.

Ich würde sie unten im gewohnten Bett schlafen lassen. Sonst habt ihr nach deinem Urlaub das nächste Drama!

4

Danke für die lieben Worte