Hallo ihr lieben , unser Sohn 14 Monate alt ist ein richtiger Wirbelwind und immer in bewegung. er brabbelt sehr viel und kann schon viele Worte sprechen bin immernoch erstaunt darüber wie schnell die kleinen Wörter aufassen lernen und nachsagen. seit unser kleiner laufen kann( vor seinem ersten Geburtstag ) läuft er ab und zu sehr schnell und hektisch durch die Wohnung wedelt mit seinem Arm und brabbelt richtig viel vor sich hin. ist halt seine Art sich zu beschäftigen. Das macht er aber nur wenn er gut gelaunt ist oder sich über etwas freut zumbeispiel wenn er bei Oma ist das ganze macht er aber ziemlich lange und ist dann so in seiner Welt. Ist das normal machen das die kleinen wenn sie sich selbst beschäftigen? ich kann ja auch nicht abwiegen wie Kleinkinder so drauf sind da es mein erstes Kind ist . Deshalb bitte nicht falsch verstehen :D
Kleinkind brabbelt hektisch vor sich hin
1
Same here. Kleine ist 14 Monate. Aus meiner Sicht normal.
2
Macht unser Sohn auch. Mittlerweile kommen dann zwischen dem Gebrabbel auch Wörter, die man verstehen kann 😅 "pischipischi Ball lalalala Tatütata bschbsch Bagger pffpff Schuh" da wissen wir immerhin worum es geht 🤣🤣🤣
3
Absolut normal. Nennt sich Temperament. meiner hat manchmal so seine "5 Minuten" (kennt man von Katzen), wo er richtig Gas gibt, rennt im Kreis (unsere Küche hat zwei Eingänge) und man hört nur DADADADADADADADA.