Würdet ihr euch Sorgen machen ?

Hallo

Meine Tochter wird in einer Woche 2 Jahre und spricht noch ziemlich wenig .

Sie spricht vielleicht 20 Wörter und manche sehr undeutlich aber keine 2 Wort Sätze .
Das einzige was sie sagt ist cool das oder was das 😂
Eigentlich hatte ich keine Sorge dachte sie braucht länger aber langsam spricht mich jeder in der Familie drauf an :(

Sie hört und versteht auch alles
Sie redet in einer Baby Sprache den ganzen Tag

1

Bei meinem Sohn ging es ab dem 2. Geburtstag los. Wie so ein Schalter der über Nacht umgelegt wurde

2

War bei meinem Sohn genauso. Davor noch keine 20 Wörter und mit dem 2. Geburtstag gings plötzlich los.

3

Bei meiner Nichte auch.
Waren auch alle schon besorgt weil unsere sehr frph viel gesprochen hat und die cousine 7 Monate älter ist und nicht sprach. Min 2 geb ist sie explodiert und hat alles aufgeholt🥰💪

4

Hallo.
Bei einer Freundin war das genauso.
Kurz nach dem 2 Geburtstag löste sich der Knoten und seit dem ist kein halten mehr.
Vorher waren es vielleicht 5 Wörter nun ist es das ganze Wörterbuch 😂

5

Unser großer Enkelsohn spricht seit einem Jahr verständlich, er ist 5! Von der Motorik her ist er anderen weit voraus. Der kleinere ist 4 und spricht seit 2 Jahren wie ein Buch, ist aber sehr "unsportlich" und steif. Gruß

6

Unser großer Enkelsohn spricht seit einem Jahr verständlich, er ist 5! Von der Motorik her ist er Anderen weit voraus. Der kleinere ist 4 und spricht seit 2 Jahren wie ein Buch, ist aber sehr "unsportlich" und steif. Ich habe festgestellt auch im Bekanntenkreis, daß das öfters der Fall ist. Gruß