Hallo
Meine Tochter wird in einer Woche 2 Jahre und spricht noch ziemlich wenig .
Sie spricht vielleicht 20 Wörter und manche sehr undeutlich aber keine 2 Wort Sätze .
Das einzige was sie sagt ist cool das oder was das 😂
Eigentlich hatte ich keine Sorge dachte sie braucht länger aber langsam spricht mich jeder in der Familie drauf an :(
Sie hört und versteht auch alles
Sie redet in einer Baby Sprache den ganzen Tag
Würdet ihr euch Sorgen machen ?
Bei meinem Sohn ging es ab dem 2. Geburtstag los. Wie so ein Schalter der über Nacht umgelegt wurde
War bei meinem Sohn genauso. Davor noch keine 20 Wörter und mit dem 2. Geburtstag gings plötzlich los.
Bei meiner Nichte auch.
Waren auch alle schon besorgt weil unsere sehr frph viel gesprochen hat und die cousine 7 Monate älter ist und nicht sprach. Min 2 geb ist sie explodiert und hat alles aufgeholt🥰💪
Hallo.
Bei einer Freundin war das genauso.
Kurz nach dem 2 Geburtstag löste sich der Knoten und seit dem ist kein halten mehr.
Vorher waren es vielleicht 5 Wörter nun ist es das ganze Wörterbuch 😂
Unser großer Enkelsohn spricht seit einem Jahr verständlich, er ist 5! Von der Motorik her ist er anderen weit voraus. Der kleinere ist 4 und spricht seit 2 Jahren wie ein Buch, ist aber sehr "unsportlich" und steif. Gruß
Unser großer Enkelsohn spricht seit einem Jahr verständlich, er ist 5! Von der Motorik her ist er Anderen weit voraus. Der kleinere ist 4 und spricht seit 2 Jahren wie ein Buch, ist aber sehr "unsportlich" und steif. Ich habe festgestellt auch im Bekanntenkreis, daß das öfters der Fall ist. Gruß