Ihr Lieben,
wir haben heute mal wieder versucht unseren Einjährigen in den Buggy zu setzen. Er hat geschrien wie am Spieß und sich gewunden. 😒 Können wir ihn irgendwie davon überzeugen, dass das toll ist? Mein Mann möchte so gern mit ihm zusammen joggen.. Und wir können ihn ja nicht ewig tragen.. Wie war das bei euch?
LG
Will nicht in den Buggy
Das war uns genauso. Tipps habe ich leider auch nicht. Einkaufen etc. Wurde einfacher als sie laufen konnte. Sonst war sie auch nur am schreien. Ich habe einfach gelassen. Fahrrad fahren findet sie zum Glück besser, aber nur im Sitz nicht im Anhänger 🙈
Mein Sohn hatte damit zum Glück nie ein Problem meine Tochter mit 11 Monaten mag es aber bis heute nicht im Buggy.
Alternativ kann vielleicht ein Dreirad mit Lenkstange sein. Das ist vielleicht interessanter als n Buggy.
Kennt er denn Kinderwagen?
Jogger sind ja auch nach vorne gerichtet, da hatte meine Tochter mit 1 auch oft ein Problem mit.
Meine Tochter mag den Buggy immer nur kurz. Im Korb liegt auch mit über 2 immer noch die Trage. Wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin, hab ich nur die Trage. So bis 4 Jahre funktioniert das ohne Probleme mit dem Tragen, wenn man es gewohnt ist.
Tja, was das muss, ne?
Bei uns war der Kinderwagen an sich kein Problem, meiner mochte diese Trage nicht. Aber ich würde ihn einfach trotzdem reinsetzen. Es geht nicht immer nach dem Willen den Einjährigen. Kinder müssen soooo viel tun, obwohl sie es nicht wollen. Kinderwagen, Autositz, Zähneputzen, Anziehen. Das gehört dazu, dass sie lernen, dass man im Leben Dinge tun muss, die man vielleicht weniger oder gar nicht mag.
Bei uns hat es in dem Alter einigermaßen mit Ablenkung geklappt...bzw saß er meist nur mal kurz drin und ist dann wieder daneben gelaufen, hat ihn zwischendurch selber geschoben etc
Wenn wir länger unterwegs waren hab ich ihn gern mit Essen bestochen, finden manche wahrscheinlich auch nicht gut 😉
Kurzer Prozess und einfach rein hätte mit meinem Sohn nicht geklappt, er hätte bis zum Erbrechen geschrien...kommt alles immer etwas aufs Kind an
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen alles was man sich so gerne in den Kopf setzt und machen möchte funktioniert nicht unbedingt so super🤪
Wir haben dann alternativ ein Dreirad mit Stange zum Schieben zugelegt, das mag er jetzt mit 2 immernoch sehr gerne...ist aber glaube ich nix zum Joggen
Kinderwagen ist von je her der Feind.
Tragen, selber laufen, Roller.
Wir haben ihn dabei fürs Gepäck und schlafen. Sonst wird er verachtet.