Ich habe mich nun für einen fuxtec Bollerwagen entschieden. Nur überlege ich welches Modell.
Das neuste Ctl 900 ist glaube stabiler aber hat keine innenverlängerung . Das modell Ct 850 hätte das. Da es nur als fussablage dient nehme ich an man braucht es nur wenn das Kind schläft und die Beine ausstrecken will?
Das ctl 900 modell hat auch höhere Seitenwände. Ich frage mich nur ob das Kind dann noch etwas sieht.
Für wie wichtig haltet ihr diese Verlängerung ?
Bollerwagen welches modell?
Unsere Fußablage ist recht schnell kaputt gegangen weil die Kinder eben nicht nur ihre Füße abgelegt haben. Sie sind immer über das Loch rein und raus geklettert... meines Erachtens braucht man die also nicht 🤣
Wir haben seit einer Woche den ctl 900 und sind absolut begeistert. Unser kleiner ist gerade zwei geworden und kann gut über den Rand gucken. Die Arme legt er auch bequem oben auf dem Rahmen ab.
Einen Vergleich zu dem anderen Modell habe ich nicht.
Hi, ich habe seit 3 Monaten den Fuxtec 850. Wir sind begeistert. Den Vergleich zum 900 habe ich allerdings nicht.
Ich hatte mich relativ spontan und uninformiert dafür entschieden...hatte immer den günstigen Fuxtec im Kopf, da ich ihn wahrscheinlich nur noch diesen Sommer brauche. Ich wollte was haben um in der Muki Kur mit 3 Kindern relativ bequem viel Zeug transportiert zu können.
Nachdem ich mir vor 2 Wochen im Zoo sämtliche fuxtec Modelle anschauen konnte, bin ich froh über die bessere Federung und das der Wagen grundsätzlich etwas höher ist.
Die Fußverlängerung finde ich ziemlich unnötig und wüsste nicht, wann ich sie brauche.🙈