Gutes Babyphone mit Kamera

Hallo,

wir suchen ein Babyphone mit Kamera.
Mir sind vor allem wichtig:

- gutes nachtbild
- hohe Reichweite
- eco modus
- schnelles umbauen in anderes Zimmer
(Sohn wechselt noch zwischen eigenem und Elternschlafzimmer)
Der Rest ist optional 😊

Kann mir jemand eins empfehlen?

Liebe Grüße und danke 😊

1

Motorola MBP 50 finde ich toll.
Wir haben es häufig in Gebrauch. Die Reichweite ist glaub so 300m. Das Bild ist super. Eco Modus hat es glaub keinen...
Natürlich ist sie auch nicht ganz günstig...

2

4,6 von 5 Sternen 10.123 Rezensionen
Babyphone mit Kamera, VAVA 5 Zoll Video Baby Monitor 720P IPS HD Display, Nachtsicht, 110 ° Weitwinkel, 300M Reichweite, Zwei Wege Audio, 4500 mAh Akku, Temperatursensor, Ein-Klick-Zoom Funktion

3

Wir haben den Klassiker von Philipps Avent und sind sehr zufrieden :) ist jetzt schon 2 Jahre im Einsatz 😁

Die Reichweite ist bei uns im Haus zumindest ganz gut. Bzw wir haben überall, auch im Garten und der Garage, Empfang. Das Bild ist gut, das Phone auch empfindlich (kann man aber einstellen) und eigtl sehr gut auszurichten :) eco-Modus gibt es auch, aber das haben ja fast alle :)

4

Ich schließe mich an. Philips Avent. Wir sind super zufrieden. Ich weiss jetzt nicht wie es bei den älteren Modellen ist, aber bei den neueren ist die Bildqualität hervorragend. Lg

5

Unser Modell ist von 2018, es ist wirklich super!

Meine Schwägerin hat das von NUK und da haben wir den direkten Vergleich, wenn meine Nichte bei uns übernachtet. Das Avent hat das bessere Bild, das intuitivere Handling und die gleichen Funktionen :)

6

Vielen vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mich auch für was avent entschieden, das war auch gerade im Angebot😊😊
Bei den anderen hat leider immer was gefehlt oder nicht ganz gepasst..
Liebe Grüße