Hallo:) hier nochmal zu meiner Tochter sie kam mit 2990 gr und 49 cm auf die Welt. Momentan wiegt sie 14,4 kg und ist 88 cm groß.. istvdad durchschnittlich und wieviel wiegen eure Kinder?
Wieviel sollte eine 2 jährige wiegen
Hallo!
Mein Sohn wiegt 14,5 Kilo. Er wird im Juli 3 Jahre alt.
Geboren wurde er mit 3400 g und 52 cm.
Meine Tochter wird im August 3 Jahre.
Sie wiegt momentan ca 17,5kg und ist ca 94cm groß
Geboren wurde sie mit 2865g und 54cm
Mein Sohn wird im August 3, 93 cm und 12,5 kg. Geboren mit 3500 und 54 cm
Meine Tochter hat im selben Alter die gleichen Maße.
Schau doch einfach mal auf die Gewichts- und Größenkurven für Mädchen. Hinten im U-Heft oder hier
https://www.uk-essen.de/fileadmin/Kinderklinik/Downloads/Perzentilenkurve_Maedchen.pdf
Unsere 2-jährige (1/2019) hatte im März 13kg verteilt auf 90cm 👍
Hallo,
Meine Tochter wird im Juni 2 Jahre alt. Sie ist jetzt ca 86 cm groß und wiegt 12,2 kg. Das kommt mir auch etwas viel vor, denn alle anderen Kids, die ich in dem Alter kenne, wiegen viel weniger ...aber gut, jedes Kind ist anders, es wird schon passen !
Lg
Ich seh deine Tochter zwar nicht, aber so anhand der Maße stell ich mir sie ganz normal vor :)
Unsere Tochter war mit 2 Jahren ca. 85 cm groß und hatte 9,6 kg - das war aber definitiv eher wenig. Ihre Freunde hatten locker 3 kg und sahen ganz gesund aus :)
Hey, wir hatten zur u7 mit 2 Jahren 94cm und 13,5kg..Jetzt wird er bald 3 Jahre, ist 1m groß und wiegt knapp unter 15kg.
Also groß und schlank.. Lg juju
Unsere Tochter ist 2,5 Jahre und wiegt bei einer Größe von ca 93cm ungefähr 12kg. Sie ist definitiv zierlicher als andere in ihrem Alter. Das war sie aber schon immer.
Geboren wurde sie mit 3260g auf 53cm