Hallo, mal eine Frage..
Meine Maus 15 Monate alt, hat abends immer einen ziemlichen dicken Bauch. Sie hat keine anderen Beschwerden. Meine Kinderärztin hat dazu nichts gemeint, da sie ja keine Schmerzen hat. Sogar ihr Nabel steht dann etwas raus.. hab auch schon gelesen es sei normal ???
Ich freu mich über eure Erfahrung
Dicker Bauch abends
Hat unser Sohn (19 Monate) auch immer. Ganz besonders, wenn ihm das Abendessen sehr gut geschmeckt hat.😉🤫
Der Bauch ist dann halt einfach voll.
Hallo,
ja ist normal.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. 😊 Es sei denn, es ist mit schmerzen verbunden.
Danke für eure Beiträge. 😅 nein zum Glück hat sie keine Schmerzen es schaut halt nur arg zum Vergleich am Morgen aus.
Das ist bei Erwachsenen doch auch so, zumindest bei mir. So einen flachen Bauch wie nach dem aufstehen gibts nicht mehr :)).
Mein Sohn schiebt abends auch wie nen Babybauch mit sich rum, ne richtige Kugel 😅. Ist natürlich auch ein guter Esser aber wenn wir ihn abends baden ist es schon krass. Meiner ist zwar abends auch nicht mehr so wie morgens aber eben anders dicker und eher nur im Unterleib irgendwie. Wir hatten uns auch schon mal Gedanken gemacht aber er hat regelmäßig Stuhlgang, keine Schmerzen und nix. Es wird bei den Kleinen einfach noch deutlich mehr auffallen wie bei uns Erwachsenen 🤭🤭. Die Proportionen sind ja noch nicht ganz so gut verteilt 🤣.