Hallöchen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Matratze in 90x200 für meinen 2 Jährigen.
Finde die „Kinder und Jugendmatratze“ von Ravensberger sehr ansprechend, allerdings irritieren mich die „gesoftete 7 Zonen“ etwas...eigentlich sollten Kindermatratzen ja keine Zonen haben.
Habt ihr Erfahrung mit der Matratze und wenn ja sind die Zonen wirklich sehr ausgeprägt oder völlig im Rahmen für ein Kleinkind?
Jemand Erfahrung mit der Ravensberger-Matratze?
Hallo,
Wir haben diese Matratze, da ein Geschäft hier im Ort mir keine Matratze anbieten konnte für Kinder. Da hätte ich sowieso online bestellen müssen und da klang die von Ravensberger super.
Sohnemann hat sie nun seit einigen Monaten in Gebrauch. Gut finde ich, dass ich als Erwachsener mit drin liegen kann/ könnte. Die Geschwister haben nur Matratzen bis 50kg, da ist das nicht möglich.
Ich hatte damals die Firma angeschrieben wegen den Zonen, da Sohnemann auch gerne quer oder verkehrtherum liegt. Ich könnte gucken, ob ich die Antwort noch irgendwo habe.
Sohnemann schläft auf jeden Fall genauso gut/ schlecht wie vorher
Mein Kind ist 4,5 Jahre und wiegt ca 18kg. Angedacht war es eigentlich schon letztes Jahr mit 4 und 16/17kg, aber die Lieferung vom Bett war sehr problematisch...
Du kannst auf jeden Fall auch die Firma anschreiben und fragen. Ich weiß ja nicht, wie groß oder schwer dein Kind ist
Vielen Dank für deine Antwort!
Vielleicht findest du die Antwort ja noch, ansonsten versuche ich da mal morgen anzurufen☺️
Würde gerne so schnell wie möglich eine Matratze bestellen 😄
Mein Kind wiegt ca. 13,5 Kg
Meine dreijährige schläft seit Anfang des Jahres auf dieser Matratze und wir finden sie super. Sie ist sehr bequem, auch mal für Mama oder Papa. Meine Kleine wiegt circa 15 Kilogramm. Wie bei Kaltschaummatratzen üblich, riechen sie etwas am Anfang. Ich habe den Bezug gewaschen, danach war es sehr viel besser und inzwischen richtiger nicht mehr.