Jeans für schlanken Jungen gesucht!

Ich brauche Eure gesammelten Erfahrungen in Sachen Klamotten.

Mein Sohn - gerade 3 geworden - ist ein normal schlanker Junge. Bäuchlein hat er keins, aber zu dünn ist er auch nicht.

Ich hab mal wieder versucht, ihm in seiner eigentlichen Größe 104 bei H&M ne Jeans zu kaufen, aber die sind immer zu weit. Größe 98 möchte ich nicht kaufen, die hatte er schon vor über 1 Jahr... und wir bräuchten eine schöne Jeans, die auch nicht gleich zu klein sein soll. Also den Sommer über sollte sie schon reichen.

Wo kauft ihr für eure schlanken Jungs schöne Jeans (online) ein?

1

Hallo!
Wir haben einige Jeans von next. Meiner Meinung nach sind die schlank, teilweise sogar sehr schlank geschnitten :) Ich mag die sehr! Vielleicht versuchst du erstmal mit einer gebrauchten, ob das was für euch wäre.

2

Ich kaufe für unseren Kleinen online die von Name it mit verstellbaren Bund. Somit kann ich das Gummiband ganz eng ziehen und an Knöpfen fixieren, damit die Hose perfekt sitzt.

3

Meine Freundin hat ein sehr schlankes Kerlchen und hat letztens festgestellt, dass ihm die Jeanshosen meiner Tochter von h&m viel besser passen als seine eigenen. Sie kauft ihm seitdem einfach die Jeans aus der Mädchenabteilung, die passen super und sind ja auch eigentlich neutral.

4

Bei Ernstings gibt es SlimFit-Jeans. Unserem dünnen Spatz passen die sehr gut.

5

Ah super, vielen Dank für eure Tipps! Da kann ich gleich mal schauen was uns so gefällt!

Wäre ja nie drauf gekommen, dass die H&M Jeans für Mädchen nen anderen Schnitt haben. In dem Alter haben Jungs und Mädels doch noch keine unterschiedliche Figur...

6

Mein mittlerer hat das gleiche Problem. Lange passt, bund zu weit. Ich kaufe seitdem Jeans in der Mädchenabteilung. Die sind am Bund 2-5 cm kleiner.