Hallo,
ich suche ein Nachtlicht für die Steckdose fürs Kinderzimmer. Es soll lediglich zur Orientierung dienen und nicht zu hell sein.
Hat da jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? Danke :) liebe Grüße
Nachtlicht für Steckdose
Hallöchen , ich habe unsere von Amaz***
Einfach mal Nachtlicht Steckdose suchen. Sind auch recht günstig aber gut :)
Unsere sind dimmbar einstellbar und wunderbar , ist dann nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Wir setzen sie im Kinderzimmer , Flur und Bad ein.
Liebe Grüße
Danke!
Was für eins hast du denn genau? Bei A..... hab ich schon gestöbert, aber die haben ja eine riesige Auswahl. Lg
Gleich die ersten die erscheinen , wenn du es bei Suche eingibst. Die viereckigen gerade im Angebot für 10,19 Euro 😉
Ich habe auch eins Vom Amaz.., das hat selbst eine Steckdose. Es lässt 3 mal die Farben ändern.
Ich habe es auf ein warmes weiß eingestellt.
Mittlerweile sind meine Kinder 3 und 1 und fummeln da ständig herum, weils so schön leuchtet.
Leider fliegen gleichzeitig unsere Steckdosen mit raus, dass wir es abends erst an bringen wenn die Kinder im Bett sind.
Hallo,
danke für deinen Tipp! Weißt du zufällig noch, wie der Stecker heißt? Das Licht ist auch Nachts nicht zu hell oder?
Wir hatten die auch und die sind viel zu hell fürs Kinderzimmer! Ich habe dir weiter unten einen link für dimmbare Nachtlichter eingefügt. Die sind super und keinesfalls zu hell, die kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Hallo,
Wir haben uns einfach ein Mückenlicht gekauft, nicht zu hell und noch nützlich 😄
Lg
Wir haben diese hier! Die sind auch dimmbar und haben warmweißes Licht
https://www.amazon.de/D%C3%A4mmerungssensor-Energiesparend-Orientierungslicht-Kinderzimmer-Schlafzimmer/dp/B07FHLN1LB/ref=mp_s_a_1_15_sspa?dchild=1&keywords=nachtlicht&qid=1623669576&sprefix=nachtl&sr=8-15-spons&psc=1&smid=A3BE4SRAQ7W1SO&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyRVk3WE43R0oyMkNUJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODc1NjE3MzZTMDNROTNIOUZDMCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNDE2MDQ2M0tXR1RVT05ESFRGVCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGZfbmV4dCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten! Ich bin gleich mal dem Link gefolgt und denke, dieses Nachtlicht wird es.
Danke nochmal an Alle! Liebe Grüße